Kaufhilfe LFOhhh

ich such n LFO Modul ... sollte n sehr großen Frequenzbereich abdecken z.B. 0,1 Hz - 2000 Hz , Speed CV modulierbar, verschiedene Wellenformen (gleichzeitig wäre nett)
und nicht allzu teuer sein ... also bitte kein Cwejman D-LFO empfehlen
 
Gibt es auch in schwarz!
 
Das XAOC Batumi geht zwar m.W. nur bis 500 Hz, beginnt aber dafür bereits bei 0,000schießmichtot, was bedeutet, dass er maximal nur alle 28 Stunden mal grüßend vorbeischaut.
 
Wie wärs denn mit 1-2 doepfer a-111-3 micro oszillatoren?

klein, sync, mehrere wellenformen. PWM für den square find ich auch sehr hilfreich bei lfos. Als Osc ist der auch sehr gut.
 
Hi, durch diesen Thread bin ich auch auf den Tides aufmerksam geworden .
Freitag bestellt und heute ist er angekommen !
ich war selten so schnell von einem Modul begeistert, und ich bin sehr schnell zu begeistern !
Aber der Tides ist ja mal das absolute Modulations Monster.
In Verbindung mit dem MI Marbles habe ich da Sounds aus einer anderen Welt empfangen !
Eines der besten Module die ich seit langem gekauft habe .
Das gilt natürlich nicht für jeden da jeder andere Module besitzt, aber mit meinem kleinen System ist der Tides eine Absolute Wahnsinns Bereicherung !

1.jpg
 
Tempo Synchrone LFO´s die sich durch Marbles im Tempo immer wieder verändern aber trotzdem Synchron sind sind schon extrem cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
schade nur, dass es für Tides v2 die Parasites-Firmware nicht gibt (liefert Zufallsspannungen/Gates und einen Harmonic Oscillator),
weswegen ich beim 1er geblieben bin.
 
ich würde mir ja den hier holen, bin aber auch ein hoffnungsloser analog fan :cool:


ist wohl nur über die hersteller homepage zu haben. CVin und reset für 2 lfos mit jeweils 2 ausgängen auf 6hp und immernoch genug platz für die finger
 
Bisserl größer aber der Bastl Trinity CV bietet 6 LFOs, Envelopes und CV Recorder, wie man es benötigt zu konfigurieren und clocksynchron.
 
Eigentlich könnte ich einen zweiten Tides brauchen :)

1 Tides als VCO im Roten Mode über Shift verstimmen ... die 4 outs in zb Veils ... mit einen zweiten Tides im LFO mode (grün orange) dann Veils modulieren. Finde ich sehr spannend und interessant was dort dann raus kommt.

Momentan nutze ich dafür halt 4 andere LFOs aber aus Tides wäre das dann gleich einfacher :)
 


News

Zurück
Oben