like jam? - 22/23/24 november

bis jetzt machen mit: Janvanvolt, Trigger, Undergrind, Tom Klein, Liquidbass, Flaaps, Readydot, ACA, Yenn, DaTux, dest4b, midicrash, detomk
jo jetzt sind wer schon zu 10t, cool wirds, schon sehr international!

So ich mach jetzt mal schon den aufruf:

am 22/23/24 november wird in Luxemburg hier in einer Lagerhalle http://www.lx5.net/LX5-Homebase (unten sieht man die location) ne jamsession statt finden.

Jeder ist herzlichst eingeladen mit zu machen!
also schleppt euer equipment an und jammt mit!
die zahl der teilnehmenden ist leider begrenzt, aber noch nicht so fest, ich sag mal so bis 30.
mangelware wuerd ich mal sagen werden mixer sein, drum alles mitbringen was man so hat. um mehrere kleine und groessere pa's kuemmer ich mich.

...am 22 donnerstags kann, muss aber nicht eingecheckt werden. am 22 wird sich kennen gelernt geplaudert, vorgeplant usw. (alles ist offen! kleinere gruppen oder grosser gruppen jam...)
...am 23 abendz sollte man sich so langsam hier hin bewegen und mal wirklich einchecken wenn man mitjammen will
...vom 23 auf den 24 wird erstmal (warscheinlich aba schon frueher) gejammt, probiert, einmusiziert
...am 24 abenz oeffnen die tueren fuers publikum
...schluss ist wenn wer umfallen!

schlafen kann man vor ort, platz gibtz ja genug (man sollte nur ne matte mitbringen, ausser es macht einem nix aus auf dem beton zu pennen), ne dusche ist auch vor ort.

anmeldung geht ueber mich! einfach pm wenn interesse!

greetz, philippe

ps: weitere infos wie flyer und eventuell noch n paar aktuelle fotos werden noch beigefuegt.

es koennte sein dass der termin sich eine woche vorverlegt, das werde ich am montag erfahren!


aah ja und nicht nur musiker mit elektronischem equipment sind willkommen!

und da hab ich ja noch vergessen
auch die vj's und visual artists sind willkommen einer der betreiber ist naemlich auch vj und will uns schoenes licht/bild beschehren. dabei kam dann die idee auf auch die visuellen koepfe einzuladen
 
herr flaaaaps,da simmer dabei,

jojo!


wie soll das laufen,mit den einzelnen gruppen,pa mässig?
wer die fettere PA hat,der hat die akkustische vorfahrt?
oder ist die halle so riesig....


juhuhu,freu mich schon.! :D
 
nöö nööö alles schoen gediegen, einer nach dem anderen, und man kann auch ne gruppe im nebenraum laufen lassen.
...also diese dinger werden alle vor ort geklaert, soll ja jeder mitreden koennen! sonst koennt ich ja auch n einfaches lineup machen
...ich organisier uns n paar pa's so dass es reichen wird ;-)
 
ok,logo... ich hirni.

gibbet ja auch kopfhörer,gelle?
nehm ich jetzt schon mal urlaub für den maximalen spass..

werden auch vjs,performer,usw dabei sein,beim jam?
so für maximalen in/output..

erik meinte ja neulich aufm nachtstrom, der event in verbindung mit videofreaks,performancetänzer usw...
evtl halt.

hm,
egal.
wird sowieso hammergeilo, :D
 
wäre auch cool herr flaaps,wenn man im startertread die teilnehmer eersehen könnte.das man weiss was und wenn einen erwartet.
nur so als anregung. :)

jojo,ist ja noch sooviel zeit bis nov.kein ding.

vielleicht sollte man noch einen kleinen kabelsalat reichen,für den hunger zwischendurch??

:banane:
 
jo so n kleinen frischen salat mmmmmmh lekkkkerrrr! mit frischen tomaten, pilzen, n bissel kresse und oh ja n hartgekochtes ei und nuesse :lol: pfeffer saltz, oel und essig natuerlich ned vergessen :P

...also ich hab schon eine pm von jemandem der hier noch nicht gepostet hat ;-)
 
Hört sich interessant an, vielleicht bin ich auch dabei.

Wie soll das den grob stilistisch abgehen? Eher beatlastig oder mehr spherisch?
 
ACA schrieb:
Hört sich interessant an, vielleicht bin ich auch dabei.

Wie soll das den grob stilistisch abgehen? Eher beatlastig oder mehr spherisch?

jajajajaj aca kommen und bringense am besten meister funky mit!!!!

ich denke beides wär cool. wenn du athmospherisches hast dann mach ich liebend gern nen krassen beat dazu :D oder eben umgekehrt

mann das wird ja geil....! ick freu ma jetz schon

was ich sehr reizvoll finde ist das Agieren und Reagieren beim zusammenspielen.

das kenn ich aus der akustischen musik. Da ist es beim zusammen improvisieren nicht schlecht wenn man erstmal halbgas macht und nicht nur sich selbst zuhört sondern der ganzen musik. ich will jetzt ja nicht dogmatisch werden, aber das ergebnis hat oft gezeigt, dass man sich gegenseitig Raum lassen sollte.

aber sowas kann man ja supergut vorbesprechen.
 
ACA schrieb:
Wie soll das den grob stilistisch abgehen? Eher beatlastig oder mehr spherisch?[/quote
alles ist moeglich, wir wollen uns da ja nicht jetzt schon fest legen, darum treffen wer uns ja schon frueher, und dann sind ja noch mehrere gruppen moeglich

aja und nicht vergessen wenn man kommen will bitte pm, nicht dass ich hier im tread wen uebersehe
 
Undergrind schrieb:
jajajajaj aca kommen und bringense am besten meister funky mit!!!!

ich denke beides wär cool. wenn du athmospherisches hast dann mach ich liebend gern nen krassen beat dazu :D oder eben umgekehrt

Ja, eigentlich bin ich offen für alles. Bei spherischem wird die Jam halt nicht so schnell überladen. Bei Beats muss man sich mehr beherrschen.
Für mich hat beides seine Reize.

Undergrind schrieb:
was ich sehr reizvoll finde ist das Agieren und Reagieren beim zusammenspielen.

Ja, ist dann immer am schönsten, wenn man merkt, das man sich ohne Absprache musikalisch verständigen kann.

Ich schaue das ich komme. Ob Funky40 auch kommt weiss ich nicht. Ich kann ihn, falls er das nicht liest, im September wenn ich ihn wieder sehe fragen.

@flaaps
Schicke dir noch eine PM.
 
wenn ich auf die website vojn der lokation will,raucht mein browser ab.safari,und explorer auch...
wollt mal paar fotos kucken...


he flaaps,hab neulich mit kodoish gemailt,ich denke er hätte auch interesse?
;-)


greetz
 
hmm ich mach fotos klar!

jo kodoish hat mir auch sowas gesacht, ich werd drum noch mit ihm skypen, ...kann ihn zwar leider nicht vom flughafen abholen, aber da faehrt ein bus
 
flaaps schrieb:
und da hab ich ja noch vergessen
auch die vj's und visual artists sind willkommen[/size][/color] einer der betreiber ist naemlich auch vj und will uns schoenes licht/bild beschehren. dabei kam dann die idee auf auch die visuellen koepfe einzuladen

wie heisst der luxembourgische vj denn mit namen?

ovationen aus offenbach
hamageddon
resident [vju:]sician
 
[vju:] schrieb:
flaaps schrieb:
und da hab ich ja noch vergessen
auch die vj's und visual artists sind willkommen[/size][/color] einer der betreiber ist naemlich auch vj und will uns schoenes licht/bild beschehren. dabei kam dann die idee auf auch die visuellen koepfe einzuladen

wie heisst der luxembourgische vj denn mit namen?

ovationen aus offenbach
hamageddon
resident [vju:]sician

hola mr. hamageddon,

wenn's bei mir im november passt kann ich dir gern ne Mitfahrgelegenheit nach Luxembourg anbieten :D

hoffe sonst gehts gut bei dir?

gruss, zid
 
von der fahrerei isses bei mir dann schon auch abhaengig.
ohne mitfahrgelegenheit kann ich dann nicht kommen.

gruesse
 
hmjn überleg .. hört sich geil an :)

samma wie siehts da aus mit equipment .. was macht man damit wenn man pennt ?!
oder legt man sich drauf ?

und fährt noch einer ausm rheim main gebiet ?! fahrgemeinschaft ?!
 
da muss du dir keine sorgen machen, wir sind ja unter uns!
und wenns publikum kommt wirste ja wohl nicht pennen, obwohl ich nicht glaub dass da jemand was einsteckt
 
hmn ... ... ei und n feldbett hab ich ja auch .. so .. :)
270 km von offenbach .. also .... ich bin dabei :)
hab midi in und thru bin somit bereit clocks zu empfangen :)
mit dabei sein werden virus und speckie.
 


News

Zurück
Oben