List Hardware-Sequencer

keine ahnung obs nicht schon bekannt ist.
Analogue Solutions haben den Oberkorn auf V3 erweitert.
Hat einiges an buchsen mehr als die alte version. genaues kann ich no net sagen

oberkorn3.jpg
 
Weil ich eine Mechnik für die Usernamenübernahme basteln müsste, habe ich auch schon überlegt, leider aber keine Zeit und dann gibts dabei verschiedene Gefahren, ansich haste Recht, mir wärs auch recht, wenn man letzlich sich nicht registrieren müsste, aber dann hab ich in Kürze sehr viel Info über V1agra drin, das ist der einzige Grund..

Wäre natürlich super, wenn jemand das schon gemacht hat. EIIIIGENTLICH würde ich das Ganze eh viel näher ins forum haben wollen, aber besser als so gings halt nicht und Wikis sind für sowas ja gemacht. Da jeder nur einmal fragen muss und dann für immer posten kann, dürfte das aber nicht allzu umständlich sein..
 
Öhm, das ist jetzt im Wiki drin, siehe Posting über Dir vom Moogulator vor ein paar Wochen:

Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Sequencer

vielleicht will ja noch wer was nachtragen?
 
hallo an alle spezialisten.-)

kann mir bitte jemnd verraten ob die sequencer der diversen yamaha sy (77/85/99) auch externe midigeräte steuern können - jede sequencer spur iheren eigenen midikanal fahren kann usw..?

konnte im netz darüber keine details finden ..


danke
 


News

Zurück
Oben