Summa schrieb:Laut Anleitung sollte man ihm 15 Minuten zum warm werden geben, hast du den Auto-Tune Parameter eingeschaltet?
deiner ist eh meiner, schon vergessen...? ;)synthfrau schrieb:Also ich hatte mal einen little Phatty, der hatte auch immer min. eine halbe Stunde gebraucht bis er stabil war.
tosh schrieb:Dumme Frage, aber was meint ihr mit Warm werden ?
snowcrash schrieb:temperaturstabilisiert heisst meines wissens nach meist nix anderes, als dass das entsprechende bauteil bewusst auf einen gewissen wert erhitzt wird um schwankungen zu vermeiden. die temperatur liegt dabei meist etwas ueber der temperatur die der bauteil im betrieb von selbst erreicht. kann das wer bestaetigen?
snowcrash schrieb:temperaturstabilisiert heisst meines wissens nach meist nix anderes, als dass das entsprechende bauteil bewusst auf einen gewissen wert erhitzt wird um schwankungen zu vermeiden. die temperatur liegt dabei meist etwas ueber der temperatur die der bauteil im betrieb von selbst erreicht. kann das wer bestaetigen?
synthfrau schrieb:Ich finde sowieso das von der Verarbeitung her die älteren Moog Synthesizer stabiler gebaut wurden.
Ist mir bei meinem Performer Voyager auch noch nicht aufgefallen.snowcrash schrieb:zumindest driften die OSCs untereinander beim VOS nicht so stark auseinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.