Little Phatty...wenn ich ihn nicht sooo lieb hätt....

S

synthfrau

.
Hallo ihr lieben Synthiefreaks,

ich hatte doch schon mal in einem anderen Thread meinen trouble mit meinem "Montagsphatty" LP Tribute geschildert.

Jetzt hat er zwar ein neues Board im Bauch (das Gerät hat EMC nach Amerika geschickt) aber dafür hat sich jetzt der Audio out/in und das Midi verabschiedet. Ich kann meinen kleinen Zwurbsler zwar noch über Kopfhörer spielen aber dafür funktioniert das Midi nicht mehr.... :roll: .

Ohhhh dieser Moog, wenn ich ihn nicht so liebgewonnen hätte, hätt ich ihn schon längst verkauft. Aufjeden fall muss ich wieder zu EMC (Moog Vertrieb).

Bei meinen alten Moogs, egal ob Mini, Libaration, oder Prody bei denen war noch nie was...das lässt einen nachdenken. :idea:
 
Tja, synthfrau: was sich liebt, das neckt sich! Der kleine Fettsack macht das alles absichtlich, um sich deiner uneingeschränkten Liebe gewiss zu sein! ;-)
 
Hi Christa,

hat die Midibuchse schon eine leichte Lose, also kannst du da minnimales od. heftigeres "Spiel" ausmachen, wackelt das ? Vieleicht hat sich da ja einfach nur ein Kontakt von der Buchse zur Platine gelöst, ich kenne ja den Aufbau nicht, bzw. habe ich das Teil noch nie von innen gesehen. Kann ja sein das es sowas einfaches ist. Ich hatte das schon mal bei mir und das habe ich dann selber gelötet.

NUR wenn du noch Garantie hast würde ich den jetzt nicht aufschrauben, sondern das die anderen machen lassen.
 
Na dieser miese, kleine Fettsack!! :connect:

Viel Glück, dass das Teil mal länger durchhält. ;-)
 
Der fühlt sich vielleicht etwas vernachlässigt, weil du immer nur mit dem Leoparden-Mini kuschelst und jetzt auch noch der neue protzige DotCom ins Haus gekommen ist. Das ist vielleicht zuviel für den Kleinen.

Der möchte einfach mehr Aufmerksamkeit von dir, das liegt doch auf der Hand.

Synthi`s sind doch auch bloß Menschen!
;-)
 
Hi, Hi, er wird wohl das Leopardenfell vermissen. :lol: :lol:

Ich habe schon mit Stefan Hund (EMC) ausgemacht dass ich ihn bringe. Er wird das Teil ausbauen und nach Amerika schicken....schade dass die Toiletten so kleine Löcher haben sonst hätte ich ihn schon runtergespült....

Nö ich habe mich daran gewöhnt dass der Kerl ab und zu spinnt, scheisse ist es nur wenn die Garantie ausläuft..... 8)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben