Liveaufbau..

nett ist der bei den Chemical Brothers:

h[/b]

nett ist der bei den Chemical Brothers:

[img]http://www.bcnconcerts.com/sonar/2005/divendresnit/sonar2005_IMG_9215_chemicalbrothers.www.bcnconcerts.com.jpg

hinten: http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander , http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter 6 und co.. (schon mutig, die live mitzunehmen, nur show?)
vorne: cat und andere.. und fettes pult..
 

schaf

|||||||
nur show!! *G* die haben auch einen nette alesis multitrack

nur show!! *G* die haben auch einen nette alesis multitracker dabei ansonsten wäre die musik wohl kaum synchron zum video :) ich denken die machen eher live filtern (die besitzen diese quadro sherman bank) usw ansonstne kaum was... habe 2 konzert miterlebt (man waren die pychodelisch) und eine dvd mit "live" auschnitten.... das gear ist nur show leider...
 
kommt mir auch so vor... aber das ist doch nur was f

kommt mir auch so vor... aber das ist doch nur was für junXX.. die müssen dann doch noch was für die Mädelz machen ;-)
 
exakt den aufbau vom oberen video mein ich .. den haben sie

exakt den aufbau vom oberen video mein ich .. den haben sie öfter.. man sieht den xpander und co.. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Oben