lmms : Sequenzer unter Linux

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Kaneda, 8. Dezember 2005.

  1. Kaneda

    Kaneda -

    Durch ein Posting auf der Futuretro-Mailingliste bin ich auf

    Durch ein Posting auf der Futuretro-Mailingliste bin ich auf diesen Sequenzer aufmerksam geworden:

    http://lmms.sourceforge.net/

    Der lmms ist ein wenig an FruityLoops orientiert. Selber bin ich kein FL-Benutzer aber vielleicht will es sich ja jemand von euch anschauen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Scharfe Optik f

    Scharfe Optik für nen Open Source Programm. :shock:
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    Jo, fand ich auch. Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus

    Jo, fand ich auch. Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus FL und GarageBand (die großen Icons in der Toolbar). Ich muss mal wieder meine Linux-Installation auf meinem Notebook hochfahren.....
     
  4. ChrisA

    ChrisA -

    Beachtliche Leistung für einen Schüler.

    Beachtliche Leistung für einen Schüler.
     

Diese Seite empfehlen