Löten und Schneiden (MIDI-fy my Roland MC-202)

S

SeeleDesTigers

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey Leute,

Mein Problem: Ich hab eine 202 (für mich ist das Teil feminin) und am besten belässt man sie im Original. Allerdings möchte ich trotzdem nicht darauf verzichten, vollständigen Zugriff mit nem PC-Sequenzer auf sie zu bekommen, deswegen muss MIDI her! Am besten nicht nur für Note On/Off bzw. den Sequenzer sondern auch gleich die charakteristischen Funktionen wie Accent, z.B.. Entsprechende Platine/n von Papareil habe ich aufgetrieben und müsste nurnoch die Bestellung abschicken (sofort Lieferbar). Allerdings bin ich zu feige mich selbst an den Einbau zu wagen. Allein schon die Demontage dieser gummi-artigen Maschine ist mir zu heikel...



MEINE FRAGE:
- Wohin kann ich mich wenden, um jemanden zu finden, der die Platine einbaut (natürlich gegen finanziellen Ausgleich)?




Grüße
Stefan Württenberger, Heidelberg
 
Hi Stefan,
wäre bereit die Platine einzubauen.
Weiteres per PM.

Grüssle
Jarrator
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben