Logic Pro 9

Und noch'n Aspekt( gefunden) :

Kleine Geschichte... (fiktiv!)

___________________________
Apple sagt, G5 No Problem, But no Support!


Heinz denkt sich, Supi - gekauft und zufrieden, alles 1A

--- Kurze Zeit Später an einen Schönen Herbsttag----

Snow Leopard erscheint, und alle die es haben finden kurze zeit später in der Softwareaktualisierung ein 9.02 Logic das zum Update bereit steht. (Wohlgemerkt erscheint dieses Update nur bei SL!)

Plötzlich gibt es viele der vermissten Funktionen (64Bit e.g.) und auch ein wenig Bugfixing, aber leider nicht für Heinz, da er ja bedingt durch die PPC Architektur Snow Leopard gar nicht installieren kann.

Heinz wird Sauer und fragt sich warum Apple erst sagt es würde funktionieren und nun aber nicht mehr?

Kurze zeit später stürzt Heinz sich aus einem Kellerfenster...



LG
 
Moogulator schrieb:
Oh, danke. Gute Info. Hab das YT klickbar gemacht, ist doch viel besser so. Kannste selbst auch - Youtubetaste verwenden.
Das Handbuch sieht so fett aus:
fcs-shrink.jpg


is ja süss...Find`s erstmal nicht sooo schlimm.Ein zweiten Klotz wie L8 würde mein Regalboden wohl auch nicht aushalten :)


Find`s zwar auch cool wenn man viel Papier mitbekommt (man kriegt was für sein Geld) aber wenn ich ehrlich bin hab ich bisher immer nur die pdf`s benutzt.
Bequemlichkeit,Suchfunktion,Lesezeichen usw...spart Zeit.
 
In der komischen Polsterung haben sie mit Absicht irgendetwas unter gemischt.
Wie Behringer - die schrauben ja auch sinnlose Stahlplatten in übergroße Gehäuse :agent:
 
Ich finde diese Verpackungen und so eh als unnötig. Das macht die Software teurer an Stellen wo sie keinen Vorteil bringt außer dieser sinnlosen sinnlichen Erfahrungssache. Das so sooo 80er!
 
Wenn ich ne 5er Packung DVDs an Samples habe und nur 10€ dabei sparen kann, kauf ich lieber die Box.
Auf die dicke Anleitung kann ich dennoch verzichten.
Zugegeben, wenn's nur nen 10er Unterschied ist, fühlt sich die Box besser an.
Man hat eben dann das Gefühl, echt was gekauft zu haben - man läuft eben öfter an der Box vorbei und freut sich.

Nen gedownloadetes PI fühlt sich dann manchmal wie Freeware an ...

Kurz : ich kauf gern Boxen. vorallem wenn's nen dicker Download wär und der Preisunterschied minimal ist.
Auf nen gedrücktes Handbuch kann ich verzichten - auf Klo les ich andere Sachen.

Ich könnte mir auch vorstellen, das der Vergas-Mode bei Digidesign D-Control/ICON für manche nen Kaufgrund ist :lol:
 
Moogulator schrieb:
Wer kauft sowas denn noch normal in soner Kiste, wenn zB ein Download und ne Nummer 100€ billiger wäre? ;-)


och nö,nur Download find ich auch doof.Möchte wenigstens `n bischen was in der Hand haben für die Knete.Auch ist Logic ja im Grunde jetzt teurer geworden da immer noch selber Preis blos ohne Books...Preis/Leistung passt natürlich immer noch.
 
stehen die alten NI-Kisten rum, weil die den Code innen drauf gedruckt haben. Mich nervt das. Wir bezahlen ja auch für Kopierschutz und Co. Teile, die ich auch nicht brauche. Gut, dass Apple da nicht so krass drauf ist.
 
Das NI Registrierungssystem ist sowieso der grösste Sch.... der je erfunden wurde....

Ich mag Handbücher, vor allem für neue Software. Hab eh immer zu wenig Platz am Screen, vor allem kann an die Paperversionen auch am Klo lesen ;-)
 
finde es angenehmer als iLoc und Co. Aber alles ist besser als das. Soviel muss man auch sagen. Seit dem neuen Ding kommt man damit ganz gut klar.
 
Hab grad auf meinem Rechner upgedated und nur Probleme mit dem NI-Ärgerzentrum gehabt.

Wenn schon mehr Kopierschutz als Seriennummer sein muss dann bin ich mittlerweile zum iLok Verfechter geworden. Seit Waves die iLok Einbindung auch so benutzt wie vom Erfinder gedacht ist das auch dort ziemlich komfortabel geworden. Das Hauptproblem ist halt wenn ein iLok verloren geht. Besonders bei Livesachen sehr doll. Da hilft dann nur eine Versicherung und ein starker Drink ;-)
 
Hm - also ich hab mit dem NI-Registrier-Zeugs bisher Null Stress gehabt, das hat alles so getan wie es sollte.
 
HrHr nein, wie schon einmal erwähnt finde ich die neuen Features klasse.
Es ist bloß ungewohnt und ich habe in der Hitze des Gefechts nicht dran gedacht.
Ist das erste Forum was ich kenne, mit einem eingebetteten YT Player ...

:wal:
 
öhm um mal Off Topic (oder doch ON Topic?) zu gehen

gibt es mittlerweile abhile/updates bezüglich der dauernden crashes die L9 verursacht?
 
Schon im Logic Forum geschaut? Weiss nix von nem Update, aber könnte schon sein. Muss ansich sein, da es ja noch nicht ganz fertig zu sein scheint.
 


News

Zurück
Oben