Lust auf ne Sound-Battle?

Strelokk
Strelokk
Klopfless Jammer
Das soll die Sequenz sein. Da muss ich nochmal bei, wa. Es klingt so quasi-sakral.

 

Anhänge

  • StrekkSeq1.mp3
    2 MB · Aufrufe: 93
A
Altered States
Guest
Da frage ich mich aber schon, wer bei solchen Sounds sich entscheiden soll was gut ist und was nicht. Nicht das mich das stören würde, aber wie bitte zur Hölle soll man das denn beurteilen? Also überhaupt ein Urteil abgeben meine ich.
 
A
Altered States
Guest
Aha. Ich glaube zumindest das ich mich mit der Wahl dann später schwer tun werde. Was ist schon gut und was wirklich schlecht/unbrauchbar? Glaube das kann man nur selbst beurteilen. Der eine findet einen Sound brauchbar und ein anderer findet den grottig. Darauf wird es dann wohl hinaus laufen.
 
Strelokk
Strelokk
Klopfless Jammer
Massive mit Glitchmachines Subvert

 

Anhänge

  • StrekkBass1.mp3
    3 MB · Aufrufe: 93
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
@Strelokk: Alles sehr cool! Pads und Bass find ich am gelungensten. Seq auch cool aber wirkt nicht ganz so "fertig" wie die anderen beiden. Danke auch fürs Bilder zeigen!

@AlteredStates: Entspann Dich am besten mal ein bisschen ;-) . Das ist hier alles nur zum Spaß. Es geht um keine Olympia Medaillen oder sowas. Du musst hier keine Rangliste erstellen. Und klar, das einzige BEwertungskriterium ist der persönliche Geschmack jedes Einzelnen.

Hier gehts um Spaß, ein bisschen Zeigen was man so kann, und vielleicht auch ein bisschen was lernen. Alles easy. :)
 
A
Altered States
Guest
OK, dann sehe ich das mal ein wenig lockerer. Krichich schon hin. :) Was nachbauen übt ja auch ein wenig.
 
Strelokk
Strelokk
Klopfless Jammer
Das ist der Patch vom Bass. Stelle gerade fest, dass der sich für die Pad-MIDI viel besser eignet, wenn ich statt Subvert ReplikaXT dahinter klemme.
 

Anhänge

  • m.JPG
    m.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 3
A
Altered States
Guest
Scheiße verdammte! Wie soll ich denn wissen, wie ich vor knapp 3 Jahren 64 OSCs eingestellt habe. Sowas weiß doch kein Schwein mehr nach so ner langen Zeit. :tralala:Ich werde noch ganz irre. Aber das kriege ich hin. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, so bin ich zumindest mal in alte Gefilde abgetaucht. Aber ich versuche es ruhig anzugehen.. In der Ruhe liegt die Kraft. Ja, ja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
LOL... mach doch was Neues ;-) häufig passiert beim Rumschrauben Folgendes: man bekommt nicht das hin, was man eigentlich machen wollte, aber dafür etwas ganz anderes Neues, was genauso gut und interessant und hilfreich ist.
 
A
Altered States
Guest
Ja, wir wohl auf was ähnliches hinaus laufen. Ganz exakt kriege ich das wohl nicht hin. Vielleicht finde ich den Sound auch noch auf irgendeiner Backup-Festplatte wieder. Aber da wir ja eh noch keine Deadline haben hat das alles noch Zeit. Ich muss mir eh erst mal noch einen Host/Seq. installieren. Also damit ich auch die Midifiles laden kann. Da muss ich also eh noch gucken, aber vermutlich wird das dann wieder Tracktion werden. Ich wollte nur auf dem alten Hühnermörder hier nichts mehr installieren und ein neuer Rechner steht eh noch an. Aber wie gesagt, wir haben ja noch keine Deadline (oder ich habe das übersehen). Von daher ist ja eh noch Zeit.
 
A
Altered States
Guest
Danke! Ja, ich muss einfach auch mal die Kurve wieder kriegen was zu machen. Wenn ich jetzt den Arsch nicht hochkriege, dann bin ich in 2 Jahren immer noch auf dem Stand von vor 5 Jahren. Das muss jetzt echt mal wieder anders werden. Ich gebe mir zumindest Mühe mal wieder was hin zu kriegen. Vielleicht klappt das ja. Werden wir dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
DeepMind 12
kreuz und quer verschaltete delay und flanger effekte.
zufrieden bin ich nicht, aber bin noch etwas wütend auf den SH01a, weil er mich vorhin so geärgert hat.
 

Anhänge

  • Lust auf ne Sound-Battle.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Ich hab das wegen gefühltem allgemeinem Desinteresse mal Ruhen lassen. Wer mag, kann aber gerne was machen und hier einfach posten. Einfach so aus Spaß. Fänd ich gut.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben