Lykke Li - I know places (Nico Grubert Bootleg)

nicogrubert schrieb:
Da ich das Original so schön fand, habe ich mal ein kleines Bootleg dazu gemacht.

[ http://soundcloud.com/nicogrubert/lykke ... rt-bootleg (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

VIel Spass damit...

:supi:

schön, das Du mal wieder da bist.

Was ist das für ein Bass, welchen ich am anfang leicht detuned wahr nehme und sich durchzieht....ach am ende, das die Gitarre.

Geiler Track ... nicht das ich es erwartet hab :mrgreen:

nochmal anhören ;-)

Eine echt lustiges Clap und schicke Stimme. Da höre ich sogar nen Gittarenumgriff.

Sehr Radiotauglich obwohl es von den Sounds wohl eher doch im Club bleibt ;-)

kurz: :supi:
 
Cool, Lykke hat ne tolle Stimme und Gesangscharakteristik auch wenn vermutlich dran geschraubt wurde.
Bootleg ist sehr gut...Musikalisch. :supi:
 
Ich hab's nochmal ein kleines bisschen überarbeitet, weil mir der nette Postbote heute den Nordlead A1 gebracht hat und ich den gleich mal ausprobieren wollte.
Gleicher Link...

Es haben einige angefragt, ob ich nicht eine White Label davon machen möchte. Ich überleg's mir mal... Ist aber eine Idee wert...
 


News

Zurück
Oben