NIco GRubert - Vidal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 11. Juli 2015.

  1. Hab es endlich mal wieder geschafft, einen Track fertig zu arrangieren. Arrangieren macht mir einfach so wenig Spass, dass sich im Prinzip ständig nur angefangene Stücke auf meinem Rechner ansammeln.

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/vidal

    Viel Spass damit.

    cheers
    Nico
     
  2. Multiple

    Multiple Tach

    Sehr schönes Stück. Ich persönlich würde evtl. noch eine stelle einbauen in der die "Gitarre" mal Pause macht und evtl. nur Beat, Percussions und Vocals zu hören sind.
    Ansonsten Top :)
     
  3. Interessant. Das war auch meine erste Idee, als ich den Track gestern nochmal im Auto gehört habe... :)
    Vielen dank für dein Feedback.
     

Diese Seite empfehlen