Nico Grubert - Dreamer [Melodic House]

Ich habe den Track schon vor Monaten angefangen, hatte aber nie die Geduld, den mal zu arrangieren. Nun hats dann doch endlich mal geklappt.
Stilistisch wie die letzten Sachen von mir, etwas melodiöser vielleicht...

Würde mich über ein kurzes oder auch langes Feedback sehr freuen.

Viel Spass damit...

src: https://soundcloud.com/nicogrubert/dreamer

cheers
Nico
 
Gefällt mir sehr gut. Vielleicht einen Tick zu lang, hat aber den Vorteil, das man den Song gut nebenher laufen lassen kann.

Schön gemacht und sehr atmosphärisch. :supi:
 
Schönes Stück, macht Spaß!
Würde auch meinen, daß es etwas zu lang ist, und so als spontaner Einfall, ein anderer clap sound könnte vielleicht besser passen.

Alles Gute
 
Hat was von einer fernsehserie.
Das pianothema wäre mir zu laut und die clap spielt irgendwie auf einer anderen hochzeit...
Mir fehlt etwas das geheimnis und eine priese magie würde der sache auch gut tut
jm2c!
 
vielen Dank für Euer Feedback. :nihao:
SObald meine UAD Karte wieder richtig läuft, kümmere ich mich dann auch ums Mischen und finalisieren.

@ Nick
Eine Fernsehserie? das wäre jetzt die letzte Assoziation, die mir einfallen würde zu dem Track.... ;-)
 
Der Track gefällt mir.

Wegen der Länge könnte man ja den Teil zwischen der 3. und 4. Minute rausnehmen, ab 2.27 die Melo mit nem anderen Sound Doppeln bzw steigern und dann ab durch die Mitte zum Break.

So verkehrt ist die clap ja nicht. Mehr Raum und etwas dünner. Die fiel am Anfang merklich ab, Absicht?

Gruß
Frank
 


News

Zurück
Oben