M-Audio Audiophile Frage

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe mal ne Frage zur M-Audio Delta Audiophile 24/96 PCI Karte! Und zwar habe ich diese nach längerer Zeit mal wieder eingebaut und den neuesten Treiber/Software (Win XP) runtergeladen und installiert, funktioniert auch alles bestens nur kann ich nun im Control Panel nicht mehr die Bitrate ändern (z.B. von 16 auf 24 Bit) sondern es steht lediglich die Abtastrate in den Einstellungen zur Verfügung, ich meine aber in den älteren Treiber/Software Versionen konnte man auch die Bitrate einstellen nur laufen diese nicht mehr mit SP3! Wie kann man nun die Bitrate einstellen muss doch irgendwie möglich sein, oder? Grüße!
 
ich glaube die bitratenumstellung wird von der jeweiligen software übernommen die diese karte ansteuert/nutzt. von da aus kann man dann auch das control-panel öffnen um die puffergrösse für die latenzen einzustellen
 
ich glaube die bitratenumstellung wird von der jeweiligen software übernommen die diese karte ansteuert/nutzt. von da aus kann man dann auch das control-panel öffnen um die puffergrösse für die latenzen einzustellen

Hm, ich kann zwar von den Ableton Audio Einstellungen aus das Control Panel der Delta öffnen und die Abtastrate ändern aber eben nicht die Bitrate und in den Ableton Audio Einstellungen selber sehe ich auch nirgendswo die Möglichkeit die Bitrate umzustellen, lediglich die Latenzen und so weiter! Verstehe ich nicht, warum geht das nicht, in den älteren Treiber/Software Versionen konnte man das noch regeln?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben