-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hast Du schonmal 'nen Schleudergang über ein 24dB Ladder und ner geilen Hallspirale gehört :?:
 
Logo, bei 'ner guten Waschmaschine ist alles CV-gesteuert.
8) : Persilmodulation mit Feinwaschtuning.
Da ist das Rauschen so weis, weisser geht's nicht.
 
serenadi schrieb:
Logo, bei 'ner guten Waschmaschine ist alles CV-gesteuert.
8) : Persilmodulation mit Feinwaschtuning.
Da ist das Rauschen so weis, weisser geht's nicht.

und wenn du persil color nimmst klingt rosa rauschen frisch und farbecht wie am ersten tag!

selbst nach 1000000 wäschen keine spur von blässe!
 
dann würde ich an eurer Stelle nur Seide waschen, dann bekommt die Geschichte noch was seidiges und feines ..............


............... und wenn ihr anstelle von Persol oder so ähnlich Indische Waschkugeln nehmen würdet, wär das rauschen vielleicht nicht so farbecht, aber dafür natürlicher.

Aber wieso eigentlich so umständlich ? man könnte ja auch nen Wasserfall samplen





.,...................ach blödsinn, ihr seid doch alle wirklich Reif für nen Pfleger, muss hier schleunigst weg, sonst steck ich mich noch an
 
So also wies auschaut werde ich auch erscheinen. Als Fahrer von Frixion und Synthdoctor. Mitbringen werde ich meine Eintritskarte (Felix Nr.22), Nen Spectralis und den P3 Sequenzer. Falls mein Liveset bis dahin stehen sollte vieleicht auch mehr - mal schauen.
 
Da muss ich Ostern wohl Sonderschichten einlegen,
damit mein Curetronic Cabinet rechtzeitig fertig wird.
Der Mai ist bei mir nämlich fast komplett ausgebucht,
da werde ich keine Zeit dafür haben.

Sonst komm ich halt nur mit dem SEMTEX.
 
sonicwarrior schrieb:
Da muss ich Ostern wohl Sonderschichten einlegen,
damit mein Curetronic Cabinet rechtzeitig fertig wird.
Der Mai ist bei mir nämlich fast komplett ausgebucht,
da werde ich keine Zeit dafür haben.

Sonst komm ich halt nur mit dem SEMTEX.

Mach hin und bring mal ordentlich Modularstuff mit
 
Wer aus dem norddeutschen Raum will noch zum Happy Knobbing?

Moin Jungs und Mädels,

nutzt ja alles nix, ich muss Euch kennnelernen.
Mitbringen kann ich ein paar Döpfer Würfel, am besten wäre es,
wenn noch jemand aus Hamburg oder dem Norden da hin möchte und wir uns gemeinsam ein Auto teilen würden.

Hab schon tierisch Bock auf das Treffen und kann auf jedenfall an den Mitfahrer bzw. Fahrer einen Pennplatz bzw. Kurzurlaub auf dem Land anbieten, in der Nähe von Tauberbischofsheim (zwischen Aschaffenburg und Würzburg ganz grob gesagt) wenn das noch in die Terminplanung passt. Wäre fasst um die Ecke... und man könnte noch mal kurz Urlaub machen vor der Rücktour.

Wer aus dem norddeutschen Raum will noch zum Happy Knobbing?

Gruß Kreismeister
 
noch sechs wochen !!!!!!!!!
macht eure modularsysteme start klar. es geht nicht mehr lange , und vergesset nicht was zum drinken und zum futtern einzupacken .
 
moondust schrieb:
noch sechs wochen !!!!!!!!!
macht eure modularsysteme start klar. es geht nicht mehr lange , und vergesset nicht was zum drinken und zum futtern einzupacken .

Wir zeigen alle größtmöglichen Einsatz! ;-)

MFG's sowie feste und flüssige Nahrungsmittel kann man auch kurzfristig koordinieren.

Hauptsache wir schleppen alle unser Modularzeugs an.
 
moondust schrieb:
du weisst jetzt ja was du mit nimmst happy , dein cuertronic oder?

Mit meinen curetronic-Modulen allein wird mich Bernie bestimmt nicht reinlassen. ;-)

Da ich ja noch nicht so viel Modularzeuchs hab, werde ich alles mitschleppen, was im weitesten Sinne dazugehört.
 
also ich dachte mit ner jimibox , die vier module hat , kämme man am türsteher vorbei, zum glück habe ich mehr. und eventuel nehme ich meine dot.com, und cuertronisachen mit
und ich finde das was du von cuertronich hast ist nicht gerade wenig. klar nach oben sind die grenzen offen . aber immer hin
 
moondust schrieb:
und ich finde das was du von cuertronich hast ist nicht gerade wenig. klar nach oben sind die grenzen offen . aber immer hin

:shock: :?:
Mit meinen curetronic-Modulen gäbe es dann aber höchstens ein LFO-konzert für zwei Multiples und einen 2x4-Mixer. Das ganze wäre dann auch für allerfeinste Ohren extremst pianissimo. ;-)
 
Wie siehts eigentlich mit Sequenzieren aus? Muss da jeder noch was mitschleppen oder machen wir Nudelsalat?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben