-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Moogulator schrieb:
wie weiter oben angekündigt werden wir eh bereits einen modifizierten ms20 (das ist schon modularer, weil es OSC outs gibt..) und dem 100m sowie dem <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> kommen...

Meinen MS 20 werde ich wahrscheinlich trotzdem mitbringen. Irgendjemand meinte mal, die Dinger würden alle irgendwie anders klingen, das würde ich selber gerne mal hören. Ach, und meinen ARP Odyssey nehme ich auch mit, den nutze ich im Moment als Modular-Tastatur.
Ich habe zwar einen
307_sw.jpg
, mit den Modul-Kästen wird das trotzdem noch lustig, weil die sind 107 cm lang.
 
sonicwarrior schrieb:
Möglicherweise komme ich daher mit'm Zug, das wird dann auch noch lustig. :roll: (dann lasse ich den SEMTEX möglicherweise).
Auf der erwähnten EA-Party war ich auch mit dem Zug, einmal Teuto - Eifel hin und zurück.
Auf dem Rückweg hatte ich folgendes im Gepäck: Mobius, Semtex, S-330 mit Anleitung, dazugehöriger Monitor, dazugehöriges Sequencer-Package, Schlafsack
Ich habe GELITTEN aber ich habe es geschafft! :)
Am Wochenende war ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket in München - 10,5 Stunden hin und 10,5 Stunden zurück. Nur die Harten kommen in den Garten! :lol:
Also, nur Mut! ;-)
 
Jörg schrieb:
Am Wochenende war ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket in München - 10,5 Stunden hin und 10,5 Stunden zurück. Nur die Harten kommen in den Garten! :lol:

Wow, 21 Stunden im Zug, jetzt weiß ich auch, wieso das Wochenend- Ticket heißt :D Konntest Du denn wenigstens morgens nach dem Aufstehen heiß duschen oder mußtest Du immer rauf auf's Waggondach in den Regen?
 
Samstag morgens um 6 aufgestanden, ab in die U-Bahn, dann mit nur 7 mal umsteigen ab nach München. Dort war ich dann der erste auf der Party und es konnte losgehn. Bis morgens früh gefeiert, dann ein paar Stunden Schlaf, heiß duschen, und mittags wieder ab in den Zug. Sonntag um halb zwölf bin ich dann fix und foxi ins Bett gefallen. Montag hatte ich übrigens Urlaub! :mrgreen:
Man sieht, ich bin bereit Opfer zu bringen! :mrgreen: Und deshalb komm ich auch mit meinem ganzen Geraffel nach Offenbach! ;-)
Ok, ich hab auch keine Riesendinger dabei. :guckstdu: Das Curetronic-Cabinet (sofern es denn irgendwann da ist ;-) ) ist das größte Einzelteil.
 
sonicwarrior schrieb:
Bis jetzt habe ich weder ne Mitfahrgelegenheit, noch ein Auto gefunden.

Möglicherweise komme ich daher mit'm Zug, das wird dann auch noch lustig. :roll: (dann lasse ich den SEMTEX möglicherweise zu Hause, also kein Polyphoning).


Du kannst bis Bingen mit dem Zug fahre und ich hol dich vom Bahnhof ab ?
 
:shock: mein Freundin hat mitgelesen und mich gefragt ob ich noch weiss was am 3. Juni denn für ein Tag sei.... 3mal dürft ihr raten ... und es ist nicht Ihr Geburtstag...
 
Der Jahrestag ist eine Erfindung der Schokoladen- und Blumenstraußindustrie und völlig überbewertet.
 
Plasmatron schrieb:
:shock: mein Freundin hat mitgelesen und mich gefragt ob ich noch weiss was am 3. Juni denn für ein Tag sei.... 3mal dürft ihr raten ... und es ist nicht Ihr Geburtstag...

Mein "Problem" ist noch heftiger: Eine meiner Töchter wird am 3. Juni fünf Jahre alt. Da meine Kinder immer an erster Stelle stehen, werde ich mich erst am Spätnachmittag auf den Weg nach Offenbach machen können. :cry:

Dafür werde ich mich aber mit den paar Sachen, die ich habe, ordentlich abschleppen: dotcom, kleines Keyboard, kleiner Mixer, evtl. Filterbox und zigtausend Kabel.
 
Jörg schrieb:
So was in der Art hab ich befürchtet. :sad:
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich da den Arsch abschleppt. :mad:

Ich bring mit: Semtex XL, Doepfer FFB, Analogue Solutions SQ-8, Curetronic System, Mobius Sequencer
Ich lasse also von den relevanten Gerätschaften nur den MS-10 zu Hause.
:gott:
 
Monolith2063 schrieb:
Ich habe ein paar Module von Doepfer, VCOs, EGs und VCAs sind aber von Analogue Solutions.

Allerdings bin ich mittlerweile echt am überlegen, ob ich mein System mitbringen soll. Es sind drei selbstgebaute Rahmen und die alleine sind schon ziemlich schwer. Und dann noch mit Modulen drin... Ich wohne zwar ziemlich dicht, aber die drei Kästen durch unsere Wohnung und dann noch die Treppe runterschleppen, das muss ich mir wirklich noch überlegen. Laut Bernie zählt ja der Korg MS 20 auch als Eintrittskarte, kommen könnte ich also trotzdem ;-)

Es werden max. 3 Döpfersysteme da sein, allerdings ist ja jedes System auch völlig anders bestückt.
Gib Dir nen Ruck, schließlich kann man nur dann mal neue unbekannte Module sehen und hören, wenn sie auch von Jemanden mitgebracht werden.
Wenn wir 3 Döpfersysteme nebeneinander stellen, schaut das nicht nur richtig cool aus, man könnte auch mal ne tolle systemübergreifende Patchorgie machen. Da kann man sicherlich auch noch was gegenseitig abgucken und was lernen, denn jeder hat ja so seine eigenen Tricks.

Der MS-20 reicht zwar als Eintrittskarte, da er quasi die untere Grenze der Anforderungen erfüllt, so richtig sexy modular ist er aber nicht.
Ich selber hab ja auch die komplette Korg MS Reihe hier und 2-3 MS-20 kommen noch dazu (diese Leute haben halt nix anderes).
Wer andere Maschinen hat, der sollte diese auch mitbringen
 
also das mit den doepfer muss man wahrschienlich korigieren. ich werde auch einen doepfer mit bringen , mein lehrling auch und funky 40 wenn er kommt wird wahrscheilich auch einen dabei haben. aber wie gesagt , es wird sicher immer wieder andere sachen drin haben .

noch wegen dem frauen . meine hat mir schon im dez,nov. die absolution gegeben ,das ich kommen darf. :P
ans meeting
 
moondust schrieb:
also das mit den doepfer muss man wahrschienlich korigieren. ich werde auch einen doepfer mit bringen , mein lehrling auch und funky 40 wenn er kommt wird wahrscheilich auch einen dabei haben. aber wie gesagt , es wird sicher immer wieder andere sachen drin haben .

noch wegen dem frauen . meine hat mir schon im dez,nov. die absolution gegeben ,das ich kommen darf. :P
ans meeting

Ich freu mich schon auf die Döpfer-Wand :D
DAS wird ULTRAPHAAAATTT
 
Bernie schrieb:
Ich freu mich schon auf die Döpfer-Wand :D
DAS wird ULTRAPHAAAATTT

ich werd vorher noch schnell n paar module kaufen, dass mein rack nicht für allzu große löcher in der wand sorgt ;-)
nur hoffen, dass das terminlich klappt. aber ist ja feiertag :)
 
haesslich schrieb:
ich werd vorher noch schnell n paar module kaufen, dass mein rack nicht für allzu große löcher in der wand sorgt ;-)

Keine Sorge, für die Löcher sorge ich schon :) Meine selbstgebauten Racks sind über ein Meter breit und das ist viel Platz für die kleinen 3 HE Module. Da ich noch nicht soviele davon habe, gucke ich ständig die Wand an :lol:
 
Ich muss mich hier jetzt auch mal einschalten:
Ich würde auch sehr gerne kommen und alles zusammenkratzen, was als modulfähig durchgehen könnte, aber ich hab nur einen Red Square und einen Perfourmer, also beides nicht so richtig modular. Und die fünfstimmige RozzBox, die ich bis dahin hoffentlich haben werde, zählt ja wohl auch nicht so wirklich mit den Einzelausgängen pro Stimme...
Ich will mich ja grade von euch anfixen lassen und schauen, was für mich sinnvolle Erweiterungen wären.
Also: "Lasst mich rein, ihr Kinder, ist so kalt der... äh... Frühsommer!"
 
Red Square zählt doch! :) Würd ich auch gern mal hören.

Außerdem ist bis dahin noch viel Zeit, Zeuch ranzuschaffen. :floet:
 
Die RozzBox hab ich ja noch nicht, folglich auch noch nicht bezahlt. Wenn die nicht noch im Raum gestanden hätte, hätte ich neulich auffe eBay mit Sicherheit entweder auf das Orgon Modular oder das Deep Thought gezuckt.
Ich mag ja tendenziell gerne Exoten. Deshalb bin ich auch so gespannt auf das Resonator Neuronium, das PDT mitbringen will.
Ich bin also Pfingsten dabei!
 
spitzfinde frage noch , würde ein shermanfilterbank reichen als eintritt? :schwachz:
wegen vocooder könnte ich den vom mam mitbringen , was anderes habe ich leider in sachen vocooder nicht zu bieten
 


News

Zurück
Oben