Moogulator schrieb:bring mal mit, aber eher die exoten.. <a href=www.Sequencer.de/syns/doepfer>Doepfer</a> kennen wir ja alle am besten.. so wäre meine wahl ;)
moondust schrieb:ich denken auch bei doepfer gibt es exoten. weniger, aber es gibt sicher einige module die nicht jeder , oder fast nicht jeder kennt.
es ist doch genau das selbe wie bei dot.com.
da wird man den grössten teil auch kennen.
wenn man nur exoten mitbringen dürfte dann müssten sicher einige zuhause bleiben.
aber natürlcih bin auch auf die ausgefallenen module gespannt.
Moogulator schrieb:nach gutdünken..
wir freuen uns auf alles..
aber kommt drauf an ,was du hast..
ich würde ja immer sagen: das ,was wir nicht haben ;) (als ob dir das jetzt was hilft.. )
morphing und xtreme kenn ich, die kann man also zuhaus lassen, aber es gibt sicher leute, die die noch nicht kennen..
Moogulator schrieb:fürs befummeln sind die besitzer aber zu konsultieren.. da wir unter uns sind, haben wir genug zeit und so sich zeit zu nehmen mit den systemen und sachen zu vergleichen.. bei patches ists gut, wenn man das nur wieder aufspaltet ,wenn die vorige "session" beendet ist..
achja: ich plädiere immernoch für einen schlussreigen "5 minuten geräusch".. das schönste geräusch wird prämiert und so..
Bernie schrieb:Wir können ja einen gemeinsamen Schlußakkord anstimmen, so mit allen Oszis die wir haben. *prööööööt*

serenadi schrieb:Schon fett, die Liste.
Wenn die alle kommen ...
Gibt das eigentlich eine reine Knöppkes-Beschauung, oder ist da auch einer bereit, ein wenig musikalisches von sich zu geben?
Na, da bin ich aber froh; sonst hätt ich ja mein Moogerfogger daheim lassen müssenBernie schrieb:Sowie natürlich auch ähnliche Maschinen, die ich hier bloß vergessen hab und alle selbsgebauten Kisten, sofern sie die Kriterien erfüllen.
Jörg schrieb:Erst mal ist das doch nur eine Liste der potenziellen "Eintrittskarten". ;)
Mal schauen, was so alles davon am Start sein wird! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.