-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin Hamburger und werde auf jeden Fall hinfahren! Für 2 Systeme könnte meine Karre aber zu klein sein!
 
ich glaube jetzt nicht das alle die, die sich angemolden haben am anfang und nichts mehr von sich hören liessen auch kommen , ich denke das wir wahrscheinlich auf so 20 schrumpfen vom forum

noch 16 mal schlafen ,ausser jemand macht mal ne freinacht ;-)
 
moondust schrieb:
noch 16 mal schlafen ,ausser jemand macht mal ne freinacht ;-)

ich! am abend davor hab ich ne party die ich als dj bestreiten darf. danach gehts ab nach ffm. ich hoff nur die party zieht sich nicht zulange. sonst wirds beim fahren hart. 700 km nach ner party is net so ohne. ärger kanns dann nur mehr am sontag werden beim heimfahren.
 
noch ein Hamburger

Hola Meic,

ich würde mein System sonst auch aus dem Rack rausnehmen und notfalls
soweit verkleinern, damit es auf meinen Schoss passt.
(Würde dann einen A100 - Würfel mit fasst ausschliesslich Filtern mitbringen können)

Vielleicht sollten wir uns mal kurzschliessen.

Ich schick Dir einfach mal eine PM

Gruß Kreismeister
 
moondust schrieb:
ich denke das wir wahrscheinlich auf so 20 schrumpfen vom forum
schaun mer mal.
Ich denke auch, das ein paar Leute ihre Trägheit nicht überwinden können, dafür kommen vielleicht ein paar Andere, mit denen man nicht gerechnet hat. Ich laß mich einfach überraschen.
 
Moogulator schrieb:
man muss sich nicht anmelden, der modular unterm arm ist die eintrittskarte..

Das Ablauf ist ganz einfach:
Wer an dem Meeting teilnehmen möchte, muß sich vor Ort draußen am Tor anmelden.
Hier bekommt er dann nach Prüfung ein Teilnahme-Ticket um den Hals gehängt, wo sein Name drauf und welchen Synthie er dabei hat.

Ich muß es nochmals in aller Deutlichkeit sagen: Der Platz ist räumlich begrenzt und wir wollen weder Gaffer noch Grabscher!
Wer ohne sein eigenes System hier erscheint, wird definitiv nicht reingelassen, das ist Fakt.


Dies ist ein kleines Beispiel, was hier NICHT funktionieren wird:
2 Leute, einer davon trägt nen MS-20 und der andere nen SQ-10 = Das ist EIN System und es kommt auch nur EINER rein.
Ein Modularsystem ist auch mehr als ein einzelnes DIY-Modul, so 5 Module, wie z. B das Roland 100M, sollten es mindestens schon sein.

Als Besucher heimlich reinschmuggeln und unter die Leute mischen wird nicht klappen, denn wer ohne Karte angetroffen wird, fliegt sofort raus.

In aller Deutlichkeit wiederhole ich es gerne noch einmal:
Ich möchte keinen wieder nach Hause schicken müssen, weil er darauf hofft, das wir ihn dann doch irgendwie reinlassen ("ich will ja nur mal kurz gucken.."). Das läuft nicht! Ich kenne keine Gnade und habe auch kein Mitleid, egal wie weit der Weg auch war. Fahrt besser garnicht erst los, wenn ihr die Regeln nicht einhalten könnt.

Bitte habt dafür Verständnis!
Wir wollen keine öffentliche Party. Dies ist auch keine Ausstellung des Synthiezuchtvereins, wo geprollt wird und nur das Schönste, das Größte oder das Beste zählt.
Dies ist nur ein Treffen für überzeugte Modularschrauber und Modularfreaks und alle anderen Leute wollen wir hier nicht haben.
 
Ui ui ui, dass nimmt ja mittlerweile abstruse Ausmasse an...

Man hätte ne Gästeliste machen können und alles wäre gegessen gewesen. Wenn ein ModularBesitzer (maximal) einen Freund mitgebracht hätte der keinen Modularen besitzt dann hätte das sicherlich auch zu keinen Beinbruch geführt. Die Modular Gemeinde ist kleiner als es hier den Anschein hat. "Modular Fans im Geiste" auszuschliessen die AnalogSynths und/oder Modulare-Erweiterungen besitzen, jedoch keinen vollwertigen Modularen find ich sehr bedenkenswert und bedauerlich.

Aber natürlich bist Du der Gastgeber und Du bestimmst selbstverständlich die Regeln. Aber selbst wenn ich einen Modular hätte, dann wäre mir schon vor 2, 3 Monaten aufgrund der "Hetz-Stimmung" hier die Lust auf das Event vergangen...

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung die ich (leider) nicht für mich behalten konnte...

Daniel
 
das ganz hat simple gründe: der raum ist enger als der ansturm.. daher muss man mehr "sieben".. das ist kein anderer grund.. so kann man halt dann die "gucker" trennen von denen, die aktiv sind.. wenn man das in nem größeren raum macht ,kann das gelockert werden.. aber dann müsste man wohl auch eintritt nehmen, wegen der kosten für sonen raum..
 
Moogulator schrieb:
das ganz hat simple gründe: der raum ist enger als der ansturm.. daher muss man mehr "sieben".. das ist kein anderer grund...
So isses!
Ich kenne nicht zuletzt durch das Elektro-Kartell eine ganze Menge wirklich sehr netter Musiker, die ich gerne auch hier hätte, aber es geht von den Räumlichkeiten einfach nicht.

Hier nochmal eine Wegebeschreibung vom Frankfurter Kreuz aus:

>Vom Frankfurter Kreuz aus die A3 in Richtung Würzburg bis zum Offenbacher Kreuz fahren.

>Dort auf die A-661 rechts abbiegen in Richtung Darmstadt / Egelsbach.

>An der nächsten Abfahrt (Neu-Isenburg / Heusenstamm) die Autobahn verlassen und Richtung Heusenstamm fahren.

>Nach ca. 1 km Wald kommt die erste Ampel, hier noch weiter geradeaus fahren.

>Nach einem weiteren Kilometer kommt die zweite Ampel.

>Hier links abiegen, in Richtung Offenbach / Müllheizkraftwerk.

>Direkt hinter dieser Ampel ist auf der linken Seite der Biergarten "Wildhof" und ca. 50 Meter danach auf der rechten Seite das alte Forsthaus am Wildhof.
Achtung, die Einfahrt ist etwas ungünstig direkt in der Rechtskurve.

Parken kann man nach dem Ausladen in den beiden Buchten der Bushaltestellen, der Busbetrieb wurde eingestellt.

Synxss-Studio
c/o Bernd-Michael Land
Altes Forsthaus am Wildhof
Dietzenbach Strasse 200
63069 Offenbach am Main
Tel. 06104 / 67777
Mobil: 0171-6506156
 
daniel.b schrieb:
Ui ui ui, dass nimmt ja mittlerweile abstruse Ausmasse an...

Man hätte ne Gästeliste machen können und alles wäre gegessen gewesen. Wenn ein ModularBesitzer (maximal) einen Freund mitgebracht hätte der keinen Modularen besitzt dann hätte das sicherlich auch zu keinen Beinbruch geführt. Die Modular Gemeinde ist kleiner als es hier den Anschein hat.

Im Gegenteil, ich war über das große Interresse an so einem Meeting überrascht. Wir sind anfangs von 15 Leuten ausgegangen, jetzt sind es wohl um die 40 Teilnehmer.

daniel.b schrieb:
"Modular Fans im Geiste" auszuschliessen die AnalogSynths und/oder Modulare-Erweiterungen besitzen, jedoch keinen vollwertigen Modularen find ich sehr bedenkenswert und bedauerlich.
Du solltest vielleicht mal bedenken, das dies in einem rein privaten Umfeld stattfindet. Die Loacation ist meine Wohnung und keine große Veranstaltungshalle, Club oder so. Wenn Du eine private Party in Deinem Studio machen würdest, wäre es Dir sicherlich auch nicht egal, ob da 15 oder 50 Leute feiern, oder?
Bei großem Gedränge schüttet schnell mal einer seine Cola über mein Mischpult, was in der Vaergangenheit auch schon mehrfach geschehen ist.
Sowas passiert zwar mit Absicht, aber es passiert nunmal und der Schaden ist da.
Wir werden sehr seltene und teure Schätzchen hier haben, die kaum wieder zu beschaffen sind und da darf einfach nix drankommen. Meine oberste Priorität ist es, das die Maschinen nach dem Meeting wieder heil zu Hause ankommen.

daniel.b schrieb:
Aber natürlich bist Du der Gastgeber und Du bestimmst selbstverständlich die Regeln. Aber selbst wenn ich einen Modular hätte, dann wäre mir schon vor 2, 3 Monaten aufgrund der "Hetz-Stimmung" hier die Lust auf das Event vergangen...
Hier besteht eigentlich keine Hetz-Stimmung.
Es steht Dir natürlich frei, ein zweites, viel größeres Meeting für 2007 zu organisieren. Machs einfach!
Zu viele Leute wollten nur als Besucher kommen und das geht nunmal bei mir nicht. Wenn ich früher gewußt hätte, wie groß die Nachfrage ist, hätte ich das auch völlig anders geplant.
Das Meeting hätte dann in einer viel größeren Location (Bürgerhaus etc.) stattfinden können, da wäre dann auch die Möglichkeit gewesen, für die Besucher zu öffnen.

daniel.b schrieb:
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung die ich (leider) nicht für mich behalten konnte...

Daniel
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, aber wenn dann nochmal so viele als Besucher kommen, dann würde das alles aus den Nähten platzen.
 
Bernie schrieb:
Wir sind anfangs von 15 Leuten ausgegangen, jetzt sind es wohl um die 40 Teilnehmer.

da ich den beitrag nicht mehr finde nochmal kurz die zwischenfrage: wie schaut das mit dem pennen aus? für 40 leute ist kein platz, also waren die option: einfach durchmachen, und... (einfach durchmachen! ;-) ) ?
 
Hallo Bernie,

ist denn das Ibis in Offenbach weit weg, sonst könnte ich mich da vielleicht für eine Nacht einmieten!
 
bernie die beschreibung war super wie man zu dir hin kommt, aber ich würde lieber eine hand immer am telefon haben , wenn wir uns verfahren würden .





NOCH ANDERHALB WOCHEN !!!YEAH!!!! :tralala:
 
meic schrieb:
Hallo Bernie,

ist denn das Ibis in Offenbach weit weg, sonst könnte ich mich da vielleicht für eine Nacht einmieten!

keine Ahnung wo das Ibis ist, aber hier in der Nähe sind nur Rehe, Füchse, ein paar Marder und ne ganze Menge Vögel.
Da ich etwas einsam im Wald wohne, muß man von Offenbach aus rund 3 km mit dem Taxi fahren.
 
haesslich schrieb:
und überhaupt: welche hotels sind in der nähe & günstig? ;-)
Hatte ich schon mal auf Seite 30 gepostet, versuchs mal hier:

Hotel Birkeneck
Ernst-Leitz-Str. 16
63150 Heusenstamm
Tel. 06104 / 6802-0
 
suche Mitfahrgelegenheit zum Happy knobbing für mein curetronic modular system und mich (wohne in Göttingen)
 
Moogulator schrieb:
da hält doch aber auch ein bus afaik..
vielleicht haste ja da den namen, forsthaus oder so? (gibts aber mehrere afaik , mit dem namen..)

Haltestellen mit dem Namen "Forsthaus" gibts evtl. mehrere.
Es gibt aber in Offenbach nur einen "WILDHOF" und der hat drei Häuser.

Wir sind im "alten Forsthaus am Wildhof", das ist das Haus, an dem draußen an der Hauswand ein großer Hirschkopf hängt. Es ist auch das einzige Haus auf der rechten Seite, wenn man von der Ampel kommt.

Es gibt ja noch zwei weitere Bushaltestellen um die Ecke, direkt vorne an der Ampelkreuzung (ca. 80 m).
Die beiden Bushaltestellen kurz vor meiner Einfahrt sind jedoch außer Betrieb, erkennbar auch daran, weil dort die Halteschilder entfernt wurden.
 
Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
da hält doch aber auch ein bus afaik..
vielleicht haste ja da den namen, forsthaus oder so? (gibts aber mehrere afaik , mit dem namen..)

Haltestellen mit dem Namen "Forsthaus" gibts evtl. mehrere.
Es gibt aber in Offenbach nur einen "WILDHOF" und der hat drei Häuser.

Die Haltestelle heißt "Gasthaus Wildhof" und gehört zu Offenbach, nicht zu Heusenstamm!
 


News

Zurück
Oben