-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
grillware noch und gut iss!! ;-) wir müssen dann doch nicht schilder machen mit nicknames drauf? oder doch? wäre vielleicht sinnvoll?..

ist auch auf den EK-Parties manchmal so, das da mind einer da war, dessen nick man gut kennt aber nicht dessen gesicht ;-)

ich werd dann einfach ein zerschabtes moog oder waldorf t-shirt anziehen oder sowas..
 
moondust schrieb:
morgen in ner woche gehts los, und ich muss noch soviel löten .
Ich tue seit Wochen nichts anderes.
Bin eigentlich fix und foxi. Husten, 'ne dicke Nase ... ich komm' trotzdem.
Und bringe haesslich mit.
Und mein Modular natürlich.
Und ein gemoddetes Reverb für island.

Ja, schade, daß sonicwarrior nicht kommt.
 
fertig gelötet, morgen n och testen , sonst hat herr schmitd was zu tun , alles curetronicsachen.
und ja packen muss ich noch .
wie sieht jetzt das wetter aus. besser,opder? kein regen , wäre schon mal gut.
 
Hallo Leute, besteht interresse daran das ich den Spectralis mitnehme oder soll ich ihn daheim lassen?
 
HPL schrieb:
Hallo Leute, besteht interresse daran das ich den Spectralis mitnehme oder soll ich ihn daheim lassen?
nöö, den Specki kannste ruhig daheim lassen. Das ist zwar ein ganz feiner Synthie, er gehört aber nicht auf ein Modularmeeting
 
Moogulator schrieb:
soll wohl regnen.. aber iss ja drinnen.. nur das schöne gegrille ist damit etwas gefährdet.. malsehn.. ist ja jetzt nicht mehr lang..
Blödsinn, ab Freitagnachmittag löst sich das miese Wetter endgültig auf. Vielleicht noch etwas Geniesel am Samstag vormittag, aber spätestens ab Mittag wird die Sonne scheinen. Es soll ja gegen Wochenende hin wieder aufklaren.
 
island schrieb:
So es ist nun fest ich komm auch :P
Bring mein DotCom System mit (wenn's geht beide Teile, muss erst noch sehen ob die ins Auto passen :? )
Kabel, Kopfhörer, Steckerleiste ne Flasche für Bernie ;-)
Hab ich was vergessen :denk:
Supi!

Hab gestern schon mal die Tische für alles aufgestellt und bischen umgeräumt.
Ich habe jetzt rund 15 lfd. Meter Platz für die ganz großen Maschinen und zusätzlich über 10 lfd. Meter für kompaktere Synthies, wie semtex, MS-serie und anderes Kleinzeugs geschaffen (ohne Keyboardständer, wo natürlich auch noch Zeugs drauf kann).

Als Linemixer ist ein Roland M480 Mischpult vorhanden, insgesamt stehen also 48 Kanäle gleichzeitig zur Verfügung (wir werden eh alles nur in Mono machen.
Damit Eure Kabel in der Länge ausreichen und wir nicht so viel Kabelwirrwar bekommen, habe ich 2 Patchbays mit je 16 Eingängen über Multicores drangehängt, so muß man nicht ständig hinten am Mixer umstöpseln...
Als Abhöre haben wir drin die beiden dB Aktivboxen auf nem Ständer, das reicht dicke aus. Bei Bedarf können wir draußen das ganze Spektakel auch über die PA hören oder auch CDs einlegen.
:!: Wichtig :!:
Bringt bitte unbedingt auch Mucke von Euch auf CD mit, denn ich möchte auf dem Meeting ausschließlich die Musik von den anwesenden Leuten spielen, möglichst nichts anderes.
 
Bernie schrieb:
:!: Wichtig :!:
Bringt bitte unbedingt auch Mucke von Euch auf CD mit, denn ich möchte auf dem Meeting ausschließlich die Musik von den anwesenden Leuten spielen, möglichst nichts anderes.
Ich hab fast nix digital vorliegen. :wft:
Ach egal. :gay:

Ich find das jedenfalls GROSSARTIG, was du alles machst.
:ultrafrolic:
 
Moogulator schrieb:
schade, ich hätte evtl noch einen platz.. denkich köln->modularhölle.

Achso, ich ging halt davon aus, dass ich keinen Autoplatz mehr krieg und auf Bahn hab ich halt keinen Bock und Auto ausleihen auch nicht.

Ich schreib Dir mal ne eMail.
 
soll wohl regnen.. aber iss ja drinnen.. nur das schöne gegrille ist damit etwas gefährdet.. malsehn.. ist ja jetzt nicht mehr lang..

richtet alle lautsprecher gegen den himmel und bastelt mit euren 20 modularen synths einen wetterbeeinflussenden klang. das geht sicher. im zentrum der höchsten schallenergie stellt ihr dann gleich euren grill auf.

oder sonst:
http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbuste ... eitung.htm

aber vorsicht vor den :hub: !!
 
T-48 Stunden

Ich freue mich auf die vielen Knöppe!!! Ich werde auch noch ein paar Sachen zum eventuellem Tausch mitbringen! Jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen.
 
Vor allem hoffe ich, dass mir nicht zu kalt wird, wenn ich im Auto penne! :mad:
 
kannst ja einen VA-synth langsam rösten . dann hast du bestimmt nicht kalt. oder noch besser geht einen Va- synth in der glut schmorren und wenn er richtig warm ist , nimmst du in in war eingewickelt zu dir als wärmflasche
 
Moogulator schrieb:
grillware noch und gut iss!! ;-)
Das is jetzt nich so meins :oops:

Moogulator schrieb:
wir müssen dann doch nicht schilder machen mit nicknames drauf? oder doch? wäre vielleicht sinnvoll?..

ist auch auf den EK-Parties manchmal so, das da mind einer da war, dessen nick man gut kennt aber nicht dessen gesicht ;-)

ich werd dann einfach ein zerschabtes moog oder waldorf t-shirt anziehen oder sowas..
Mal sehen ;-)
 
Bernie schrieb:
:!: Wichtig :!:
Bringt bitte unbedingt auch Mucke von Euch auf CD mit, denn ich möchte auf dem Meeting ausschließlich die Musik von den anwesenden Leuten spielen, möglichst nichts anderes.

Selbst wenn ich eine hätte (hab gar nix zum aufnehmen :) ) würd ich das niemanden antun wollen ;-) (Da werd ich sonst vom Hof geprügelt :P )
 
island schrieb:
Stimmt, jammerschade :regen:

Och, wenn ihr das so schade findet, habt ihr mich überredet.

Der Moogulator nimmt mich wohl mit. :)

Am Freitag abend hab ich nen Friseur-Termin, an meinen langen Haaren bin ich dann nicht mehr zu erkennen. Hab aber vom Musik-Service-Forumtreff noch so nen Namensteil-Ausdruck. ;-)

Vielleicht nehm ich dann hoffnunsvoll mein nicht so ganz funktionierendes selbst gelötetes Curetronic ADSR mit.
 
Jörg schrieb:
Vor allem hoffe ich, dass mir nicht zu kalt wird, wenn ich im Auto penne! :mad:
Du bekommst ein Verlängerungskabel und 3 Steckerleisten in den Schlafsack gestopft in die wir 15 Steckernetzteile als Heizung reinstöpseln können...
 
Ich bin für Namensschilder, sonst muss ich dauernd nach dem Namen fragen. Ich bin ja noch analog aufgebaut und habe keinen Speicher.
;-)

Bernie schrieb:
Bringt bitte unbedingt auch Mucke von Euch auf CD mit, denn ich möchte auf dem Meeting ausschließlich die Musik von den anwesenden Leuten spielen, möglichst nichts anderes.

Das finde ich eine gute Idee. Ich bringe auch was von mir mit. Hoffe es gefällt euch dann.

Eine SND Filterbank nehme ich auch noch mit, so für einen Vergleich.
 
island schrieb:
Selbst wenn ich eine hätte (hab gar nix zum aufnehmen :) ) würd ich das niemanden antun wollen ;-) (Da werd ich sonst vom Hof geprügelt :P )
Dann machen wir halt bisserl Livemusik. Außerdem: Wir prügeln nur Gaffer ohne eigenes Modularsystem vom Gelände
 
ACA schrieb:
Ich bin für Namensschilder, sonst muss ich dauernd nach dem Namen fragen. Ich bin ja noch analog aufgebaut und habe keinen Speicher.
;-).
Mir gehts genauso, Namensschilder werden also da sein. Außerdem werde ich ne Liste auslegen, wo man sich eintragen kann, damit man später noch weiß wer allesanwesend war.

ACA schrieb:
Bernie schrieb:
Bringt bitte unbedingt auch Mucke von Euch auf CD mit, denn ich möchte auf dem Meeting ausschließlich die Musik von den anwesenden Leuten spielen, möglichst nichts anderes.

Das finde ich eine gute Idee. Ich bringe auch was von mir mit. Hoffe es gefällt euch dann.

Eine SND Filterbank nehme ich auch noch mit, so für einen Vergleich.

supi.
 


News

Zurück
Oben