-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe gerade den Wagen gepackt! Meinetwegen kann´s losgehen! :)

:tralala:
 
Ich wünsch Euch allen viel Spaß!
Leider kann ich nicht dabei sein (keine Mitfahrgelegenheit gefunden, für ´nen Mietwagen hab ich nicht die Kohle und für den Transport mit der Bahn ist das System zu groß...)
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!
 
soda alles gepackt. jetzt gehts ab in den club ein paar platten drehen dann unter den decks ein zwei stündchen gepennt dann noch ca 700km mit der karre fahren und dann kanns los gehen. bin ja schon sehr gespannt auf das ganze.
 
ich will alle patchcords die ich mitbringe auch wieder mitnehmen
und ich bring mal vorsichtshalber einen wachhund mit *g*
nee, keinen hund ,aber würstchen..

alles echt undlivetaugliches material ;-) und doch recht schwer, malsehn, ob man da mehrmals gehen muss..

aber das isses wert..
hat jemand groß auf kleinklinken kabel? naja.. ich nehm mal eine hand voll mit.. die brauch ich nämlich ..
 
Moogulator schrieb:
hat jemand groß auf kleinklinken kabel? naja.. ich nehm mal eine hand voll mit.. die brauch ich nämlich ..
Hab ich ein paar, 5 glaub ich.
Ich werd aber auf meine Kabel auch aufpassen wie ein Luchs. Niemand wird absichtlich was mitgehen lassen, aber bei dem Kabelgewirr, das ich da erwarte, verliert man wahrscheinlich schnell die Übersicht.
Bin ja mal gespannt, was du mitbringst, Mic. :)
 
Jou, bin auch fertig.
Alles gepackt, Rückwand auf dem Modular, ich freu mich dann doch auf morgen (war ein bischen down, wg Grippe und daß meine Verkabelung am Ende nicht so funktioniert, wie ich das will).

An meiner roten Nase werdet ihr mich erkennen!

@ Funky & all die, die nicht kommen können: Schade!
Aber danke der guten Wünsche.

Ist ja eh nur die Generalprobe für nächstes Jahr. ;-)
 
In ein oder zwei Stunden, wenn die Kinder ratzen, werde ich auch mal anfangen, die Klötten zusammenzusuchen.
Eingepackt wird aber erst morgen mittach. Das geht ja dann ratzfatz.
Und den Routenplaner muss ich nachher noch anwerfen, sonst find ich Euch nich! ;-)
 
@ Happy: Bernie hat hier eine Wegbeschreibung abgegeben, hab' mir das mal auf der Karte angeschaut, sieht wirklich recht easy aus
 
serenadi schrieb:
@ Happy: Bernie hat hier eine Wegbeschreibung abgegeben, hab' mir das mal auf der Karte angeschaut, sieht wirklich recht easy aus

Sieht wirklich einfach aus. Ich muss dann nur noch irgendwie zum Frankfurter Kreuz finden. Wahrscheinlich kann ich Euch dann ja schon hören. ;-)
 
Du kommst doch bestimmt die A1 runter, in Leverkusen geht's dann auf die A3, und die immer weiter bis zum Offenbacher Kreuz.
 
Das Ruhrgebiet werde ich meiden. Am Westhofener Kreuz gehts auf die A45 und dann über die A5 auf die A661. Das sieht am einfachsten aus. Sind immerhin etwa 275 KM. Hoffentlich ist die Bahn morgen abend nicht verstopft. Aber wird schon alles super klappen.
 
Ich nehme mal 2 Fladenbrote mit, wenn man schon neben 2 Dönerbuden wohnt, muss man das ja auch mal ausnutzen. ;-)

Da gar keine Mädelz dabei sind:
Gibt's überhaupt irgendwas halbwegs Gesundes wie Salat oder so?

Hat jemand Mayonnaise?
 
Salat? :wft: Abgefahren! ;-)

Howauchever, ich mach Bubu und sag mal: Bis morgen! :)
 
habe schlecht geschlafen ,alles aber vorbereitet zum abtrasport.
aber ich habe sicher was vergessen
bis um 14 uhr
 
Na dann mal viel Spaß ! Das Wetter scheint ja zumindest etwas freundlicher zu werden.

Ich hab's leider nicht geschafft, an eine gültige Eintrittskarte zu kommen.
Sch*-2-Klassen-Gesellschaft ;-)
 
Macht mal für die Daheim-Gebliebenen ein paar Fotos, damit man auch etwas von der Stimmung mitbekommt.

ciao herw
 
ich hatte gerade die fixe idee, vielleicht noch schnell einen 120er rollfilm zu kaufen, um mit der rollei ein paar hochqualitative photos zu machen. aber da ich nicht weiß, wie die belichtungssituation sein wird, ist mir das zu heikel und zu teuer ;-) also bleibts bei digicam.
 
haesslich schrieb:
ich hatte gerade die fixe idee, vielleicht noch schnell einen 120er rollfilm zu kaufen, um mit der rollei ein paar hochqualitative photos zu machen. aber da ich nicht weiß, wie die belichtungssituation sein wird, ist mir das zu heikel und zu teuer ;-) also bleibts bei digicam.
digital-fotos könntet ihr ja quasi live hier ins Netz stellen!
;-)

ciao herw
 
So, noch eine letzte Info über den Stand der Dinge, ich bin dann heute nicht mehr online:
Die Sonne brennt richtig warm runter und ich schwitze wie Larry. Der Himmel ist schön blau und es scheint auch so zu bleiben, das Grillen wird also gelingen. PA ist auch schon aufgestellt, Kabel liegen bereit.
Den wertvollen Geräten zuliebe habe ich beschlossen, drinnen ein Rauchverbot zu verhängen.

ICH BIN BEREIT!
 
danke, hab mir gesternabend auch gedacht: scheisse, die qualmen mir die kiste zu *g* denke,das ist sehr ok so.. zumal man auch viel draussen ist..

und ich erteile STRENGSTES patchkabelklauverbot.. wen ich dabei erwische, kill ich eigenhändig...
 
Moogulator schrieb:
....kill ich eigenhändig...
patchkabelklau.gif


Frohes Patchen!
 
Happy schrieb:
Das Ruhrgebiet werde ich meiden. Am Westhofener Kreuz gehts auf die A45 und dann über die A5 auf die A661. Das sieht am einfachsten aus. Sind immerhin etwa 275 KM. Hoffentlich ist die Bahn morgen abend nicht verstopft. Aber wird schon alles super klappen.

Wäre auch meine Empfehlung. Ich kenne die Strecke Frankfurt - Bremen und zurück wie meine Westentasche, weil ich ab und zu nach Delmenhorst fahre, meine Eltern besuchen. Wer in der Nähe der A1 wohnt, der sollte über die A45 fahren und dann am Homburger Kreuz auf die A661.
 
Monolith2063 schrieb:
Happy schrieb:
Das Ruhrgebiet werde ich meiden. Am Westhofener Kreuz gehts auf die A45 und dann über die A5 auf die A661. Das sieht am einfachsten aus. Sind immerhin etwa 275 KM. Hoffentlich ist die Bahn morgen abend nicht verstopft. Aber wird schon alles super klappen.

Wäre auch meine Empfehlung. Ich kenne die Strecke Frankfurt - Bremen und zurück wie meine Westentasche, weil ich ab und zu nach Delmenhorst fahre, meine Eltern besuchen. Wer in der Nähe der A1 wohnt, der sollte über die A45 fahren und dann am Homburger Kreuz auf die A661.
nur zur Information: das Ruhrgebiet sollte man niemals meiden (eingefleischter Pottler). Die A45 geht übrigens genau durchs Ruhrgebiet (Startpunkt Dortmund, dann Bochum, dann Sprockhövel).

ciao herw

PS ich patche zu Hause
 
Nochmals vielen Dank an Bernie. Das Treffen war wirklich toll! Ich freue mich auf die Bilder und Filme.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben