Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hate is always foolish…and love, is always wise...
Nur so aus Neugier, ist der Sound hier zu hören?
0:00 - 0:33 World Omnibus (ROM CARD from Korg) 0:33 - 1:04 M3R factory presets 1:04 - 3:23 Synth 1 (CARD SET from Korg) 3:23 - 5:30 Synth 2 (CARD SET from Korg) 5:30 - 6:16 Synth 3 (CARD SET from Korg) 6:16 - 6:46 L.A. Studio Hits (ROM CARD from Key Clique Inc.) 6:46 - 7:11 Sound Effects (CARD SET from Korg) 7:11 - 8:48 Environment (CARD SET from Korg) 8:48 - 8:59 Akira (ROM CARD from Korg) 8:59 - 9:41 World Omnibus (ROM CARD from Korg) 9:41 - 9:48 Percussion (CARD SET from Korg)
Wird bei dem Track doch eher statisch - ohne Modulationen etc. - verwendet, ist vielleicht nur das PCM oder irgend ein Sample das aus der selben Quelle (Fairlight?) stammt.
einen ähnlichen Sound bekommt man hier in 'nem Track von 1984 zu hören:
ja ne M3r hab ich auch :D Soar 2 M1 ;D Eine habe ich mal geschenkt bekommen und eine gabs für 80€ bei eBay die wollte ich wieder fit machen und verkaufen, hab sie aber dann doch behalten ;D
Die Synthesis Engine der Teile ist - um niemand zu beleidigen - eher übersichtlich, von daher ist das schon schaffen. Hatte Ende der 80er in 'nem Job mal 'ne T1 unter den Fingern, wenn auch nur kurz.