Mac OSX Sound Editoren!

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Xenox.AFL, 17. Januar 2009.

1. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

In einem Bericht auf Amazona.de vom Matrix1000, haben sie einige Links zu Editoren gepostet und die wollte ich mal hier weitergeben da es für Mac OSX ja nicht so viel gibt...

Hier Editoren für Waldorf Q, FS1R und Matrix1000

http://dqueffeulou.free.fr/softs.php

Frank

2. Moogulator

Moogulator Admin

3. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Mensche, die habe ich alle selber übersehen, geil, da kann ich mir ja doch nochmal ein paar alte Geräte holen! ;-)

Danke

Frank

4. Anonymous

Anonymous Guest

Jsynthlib läuft weder unter Win noch OsX bei mir ohne Probleme.
    Es gibt leider immer noch keinen vollwertigen Synth-Libarian geschweige denn -Editor. Auch Sounddiver zeigte immer wieder Mucken und Abstürze.
    Ich glaube ich muss da wohl endlich mal selbst was anstrengen. :)

5. Moogulator

Moogulator Admin

MIDI Lib vergessen? Da muss man viel lesen! Bin aber auch kein Fan von dem Ding. Nicht so übersichtlich und so..

6. Anonymous

Anonymous Guest

Meinst Du den "MIDI Provider"? Bei OSX 10.4 braucht man den angebl. nicht und auf dem WinPC habe ich die neuste Java Umgebung. Ist eben schlechte SW. :roll:

7. JG

JG Tach

Vielleicht ein bischen Off-Topic, aber gibt es einen Freeware Editor für den Evolver :roll:

8. evoedit 95

Mittlerweile nutze ich zwar hauptsächlich den G2 zum editieren, aber dieser Editor ist ganz brauchbar.

9. JG

JG Tach

Vielen Dank !

Biste nicht mehr in Spanien ?

10. ESQ

ESQ Tach

Hat jemand schon mal jsynthlib mit dem Leoparden zum laufen gebracht?

11. JG

JG Tach

Benutzt eigentlich jeman den evoedit und kann mir sagen, ob man irgendwie die Mididaten vom gespeicherten auf dem Evolver an den Editor senden kann, damt die Regler übereinstimmen ? :roll:

Diese Seite empfehlen