Mac OSX Sound Editoren!

Mensche, die habe ich alle selber übersehen, geil, da kann ich mir ja doch nochmal ein paar alte Geräte holen! ;-)

Danke

Frank
 
Jsynthlib läuft weder unter Win noch OsX bei mir ohne Probleme.
Es gibt leider immer noch keinen vollwertigen Synth-Libarian geschweige denn -Editor. Auch Sounddiver zeigte immer wieder Mucken und Abstürze.
Ich glaube ich muss da wohl endlich mal selbst was anstrengen. :)
 
Meinst Du den "MIDI Provider"? Bei OSX 10.4 braucht man den angebl. nicht und auf dem WinPC habe ich die neuste Java Umgebung. Ist eben schlechte SW. :roll:
 
colectivo_triangular schrieb:
JG schrieb:
Vielleicht ein bischen Off-Topic, aber gibt es einen Freeware Editor für den Evolver :roll:

evoedit 95

Mittlerweile nutze ich zwar hauptsächlich den G2 zum editieren, aber dieser Editor ist ganz brauchbar.

Benutzt eigentlich jeman den evoedit und kann mir sagen, ob man irgendwie die Mididaten vom gespeicherten auf dem Evolver an den Editor senden kann, damt die Regler übereinstimmen ? :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben