mac partitionen löschen

ID_nrebs
ID_nrebs
||||
ok...

wollte bootcamp/windows installieren... nachdem ich die platte breits in zwei teile geteilt hab will bootcamp nicht starten...

krieg ich die wieder irgendwie zusammen??? oder gibts ne andere möglichkeit? hab keinen bock den rechner schon wieder zu plätten.

gruss, Bernd
 
Moogulator
Moogulator
Admin
mit bootcamp gibts auch eine partitionierhilfe, wenn du eine der partitionen als win nutzen willst, dann brauchst du die nur auszuwählen, oder willst du ansich 3? du brauchst halt mind 2 für win bootpartition und osx jeweils eine..

mit dem tool kann man das auch machen, ohne alles zu löschen, klappte bei mir ohne probleme..
 
ID_nrebs
ID_nrebs
||||
also bootcamp bringt direkt nach dem starten folgendes:


"das startvolume kann weder partitionietr, noch in einer einzelpartition wiederhergestellt werden.

für die installation von windows muss das startvolume entweder als mac os extended einzelvolume formatiert, oder schon durch den bootcamp assistenten partitioniert sein."

dannach kann ich nur beenden pushen...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
du kannst auch volume löschen mit dem apple eigenen programm..

und wie sa steht, kannst du mit bootcamp das halt auch machen..
die üblichen formatiertools kennste sicher (OSX)..
 
ID_nrebs
ID_nrebs
||||
Moogulator schrieb:
du kannst auch volume löschen mit dem apple eigenen programm..

und wie sa steht, kannst du mit bootcamp das halt auch machen..
die üblichen formatiertools kennste sicher (OSX)..

ja schon, dann ist die volume leer, aber exestiert immer noch... denke ich müsste die wieder zusammenfügen damits geht...

also morgen nochma rechner platt machen...

ich bin genervt von computern :-x
 

Similar threads

O
Antworten
14
Aufrufe
706
otto auch
O
O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Soundwise unlike
Soundwise unlike
Neunzehn69
Antworten
7
Aufrufe
503
tichoid
tichoid
 


Neueste Beiträge

News

Oben