MacBeth Elements - Euphorie!

Du hast recht er klingt etwas anders.
Man müsste den Vergleich ohne Hall und Delay machen .

Ken hat in seinen letzten Elements Videos nur noch Soundcollagen gemacht mit sehr viel Delay und Hall -
hat mich etwas gestört...
Klingt trotzdem sehr interessant.
 
ich werd hier immer mal was posten - gerne baue ich auch mal bestimme Sounds nach

hier noch n kleines Jam-video - nix dolles .. nur so rumgedudelt
 
verstaerker schrieb:
nix dolles .. nur so rumgedudelt
ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss. habe die kommentare von deinem test bei schneiders büro gelesen. hauptsache haten

fetter sound, erinnert mich spontan an den m5.
 
verstaerker schrieb:
ich werd hier immer mal was posten - gerne baue ich auch mal bestimme Sounds nach

hier noch n kleines Jam-video - nix dolles .. nur so rumgedudelt

Die Sequenz ist der Macbeth?

Erinnert mich ein wenig an den 2600. Was man hier so über die eingebauten Lautsprecher im Computerfernseher beurteilen kann...

Stephen
 
hertzdonut schrieb:
verstaerker schrieb:
nix dolles .. nur so rumgedudelt
ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss. habe die kommentare von deinem test bei schneiders büro gelesen. hauptsache haten

fetter sound, erinnert mich spontan an den m5.

ja du hast Recht ... dieser Kommentar war sowas von affig - aber zum Glück war es nur ein Spinner

leider hatte ich sowas hier auch schon - damals als ich den S1 kaufte gefiel dem einen oder anderen meine Sounds nicht , wofür man schon ein wenig angefeindet wurde

das es hier nur darum geht den den Charakter des Geräts zu zeigen ist klar ... wie man das musikalisch umsetzt ist Geschmacksache
 
hertzdonut schrieb:
ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss.
Vielleicht müßte man dafür nur ne passende Definition finden.
Wenn "Tracks" oder "Demo" als nicht angemessen erscheint und man eine Stufe drunter bzw. bescheiden bleiben will,
könnte man (weitere Vorschläge willkommen!) das noch so nennen:
"Soundscan"
"Schraubquickie"
"kurzer Höreindruck"
"Knobbing-Protokoll"
etc.
 
Ich freue mich darüber, dass du die Demos für uns veröffentlichst.
Vielen Dank !!
:supi:
 
12079609_1191508270864958_8865618382845307927_n.jpg


als Expander ;-)
 
mehrere Elements sind in Deutschland gelandet. hat jemand hier schon einen bekommen? und weiter begeistert oder nicht?
danke.
:nihao:
 
Du hast ja jetzt den Elements doch eine Weile getestet.
Wie lautet denn dein Fazit ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben