Gisel1990
||||||||||
Hallo,
wie verbindet man diesen Mixer
www.thomann.de
am besten mit einem stinknormalen PC-Lautsprecher mit Stereo Mini-Klinke Eingang. In meinem Fall ist das ein Creative Labs T30:
https://www.amazon.de/Creative-T30-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Creative+T30&qid=1600513623&sr=8-1
Die Frage ist wahrscheinlich blöd, aber der Mixer hat mehere Ausgänge, und ich bin mal wieder ein Bisschen überfordert mit der balanced/ unbalanced Thematik.
Es gibt ja neben dem XLR Main Output auf der Rückseite noch einen TRS Main Output auf der Vordeseite und Auf der Rückseite noch einen Klinken "Control Room Out".
Würdet Ihr die Verbindung mit dem Speaker über den XLR und so einnem Kabel herstellen:
www.thomann.de
Oder über den Klinken-Output auf der Vorderseite mit diesem Kabel:
www.thomann.de
Ich nehme an, die Verbindung ist wegen dem Creative-Speaker in jedem Fall unbalanced, oder?
wie verbindet man diesen Mixer

Mackie 1202 VLZ4
Mackie 1202 VLZ4, 12-Kanal Mischpult, Onyx Mic Preamps, 4 Mono Mikrofon-/Line-/XLR-/Klinke-Inputs, 4 Stereo Line-/Klinke-Inputs, 2 Stereo Aux Returns, 2 Aux Sends, 4 Inserts, 3-Band EQ, Low Cut Filter 18dB, PFL, 48V Phantomspeisung, integriertes...
am besten mit einem stinknormalen PC-Lautsprecher mit Stereo Mini-Klinke Eingang. In meinem Fall ist das ein Creative Labs T30:
https://www.amazon.de/Creative-T30-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Creative+T30&qid=1600513623&sr=8-1
Die Frage ist wahrscheinlich blöd, aber der Mixer hat mehere Ausgänge, und ich bin mal wieder ein Bisschen überfordert mit der balanced/ unbalanced Thematik.
Es gibt ja neben dem XLR Main Output auf der Rückseite noch einen TRS Main Output auf der Vordeseite und Auf der Rückseite noch einen Klinken "Control Room Out".
Würdet Ihr die Verbindung mit dem Speaker über den XLR und so einnem Kabel herstellen:

pro snake Adapter Cable XLR - Mini Jack
pro snake Adapterkabel XLR - Miniklinke, 2x XLR Male --> Miniklinke Stereo 3m, Made in Germany
€14,90

Oder über den Klinken-Output auf der Vorderseite mit diesem Kabel:

Cordial CFY 0,9 WPP
Cordial CFY 0,9 WPP: Y-Audio-Kabel; 2x Monoklinke male --> Miniklinke stereo male; 2x 0,18mm²; mit Neutrik (Rean) Steckern; handgelötet; mit vergoldeten Kontakten; Länge 0,9 m
€9,50

Ich nehme an, die Verbindung ist wegen dem Creative-Speaker in jedem Fall unbalanced, oder?