Mackie 1642 VLZ Pro - 1604 VLZ Pro

Hi,

will mir einen von den beiden Mixern zulegen.

Gibt ja leider nur wenige neutrale Tests im Netz.

Arbeitet einer von Euch mit den Mixern, und wie sind sie so im normalen Arbeitsalltag.

Rauschen wie beschrieben und reichen die Mic Preamps ohne Vorverstärker.

Gruss
Markus
 
Die Teile sind TOP für den Preis. Ich denke du bekommst da nichts besseres auf dem Markt, Mackie, Midas, Allen & Heath... eventuell noch Soundcraft
 
Ich hab den Mackie 1642 VLZ Pro und bin damit sehr zufrieden. Ich habe vorher mit Yamaha und Dynacord Pulten gearbeitet und das Mackie Pult finde ich am besten.
 
Ich habe ein 1202 und 1402.

Bin äußerst zufrieden. Robust gebaut Sound ist gut bis Sehr gut. Würde mir wieder eins Kaufen. Der Aufpreis gegenüber Billigware lohnt sich in jedem Fall.

Gruß
 


News

Zurück
Oben