Mackie 1642 VLZ Pro - 1604 VLZ Pro

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von click808, 22. Mai 2006.

  1. click808

    click808 Tach

    Hi,

    will mir einen von den beiden Mixern zulegen.

    Gibt ja leider nur wenige neutrale Tests im Netz.

    Arbeitet einer von Euch mit den Mixern, und wie sind sie so im normalen Arbeitsalltag.

    Rauschen wie beschrieben und reichen die Mic Preamps ohne Vorverstärker.

    Gruss
    Markus
     
  2. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Die Teile sind TOP für den Preis. Ich denke du bekommst da nichts besseres auf dem Markt, Mackie, Midas, Allen & Heath... eventuell noch Soundcraft
     
  3. C0r€

    C0r€ Tach

    Ich hab den Mackie 1642 VLZ Pro und bin damit sehr zufrieden. Ich habe vorher mit Yamaha und Dynacord Pulten gearbeitet und das Mackie Pult finde ich am besten.
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Ich habe ein 1202 und 1402.

    Bin äußerst zufrieden. Robust gebaut Sound ist gut bis Sehr gut. Würde mir wieder eins Kaufen. Der Aufpreis gegenüber Billigware lohnt sich in jedem Fall.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen