Jörg
|||||||||||||
Ich war ja nie ein Madonna-Fan, aber die aktuelle Single ist
Ich war ja nie ein Madonna-Fan, aber die aktuelle Single ist so was von schlecht, einfach unglaublich.
Egal, muss man ja nicht hören. Aber heute morgen las ich in der Süddeutschen Zeitung einen längeren Artikel über ihren neuen Longplayer, den ich wirklich lustig fand. Besonders dieser Ausschnitt hier hat es mir angetan:

Ich war ja nie ein Madonna-Fan, aber die aktuelle Single ist so was von schlecht, einfach unglaublich.
Egal, muss man ja nicht hören. Aber heute morgen las ich in der Süddeutschen Zeitung einen längeren Artikel über ihren neuen Longplayer, den ich wirklich lustig fand. Besonders dieser Ausschnitt hier hat es mir angetan:
http://www.sueddeutsche.de/,kulm2/kultu ... 104/64040/Nicht zuletzt bringt die Platte den kompletten Rest der elektronischen Szene in Erklärungszwang: Wenn wieder Musik möglich ist, die so brillant, überzeugend und unverfroren auf die mächtigsten und niedrigsten Instinkte des Dancefloors zielt, was soll dann bitte die Verzagtheit des herrschenden Gefrickels?
Es geht um Direktheit und unentschuldbaren Spaß. Es geht um Romantik, die nicht mehr so lange durch irgendwelche Filtersysteme gejagt werden muss, bis sie jede Sprengkraft verloren hat, und es geht um Magie.