Make Noise Modules in 5U Format

Studiodragon

Studiodragon

|
Make Noise modules in 5U format

Voltergeist is proud to be the official manufacturer of Make Noise modules in the 5U format. More details coming

A picture of upcoming Make Noise module the Echophon in 5U/MU/DotCom/Synthesizers.com format. The first module released will be the Phonogene. Pre orders for it will start next week and will be limited to 20 @ http://voltergeist.org/ for it with the Echophon following in about 2 months.


184476_10201778487802873_45949321_n.jpg



Ps: Intéressante News, nur schade vom Design nicht so sehr gelungen ...
 
C

changeling

Guest
Finde ich auch. Bei Muffs wurde erläutert, dass Make Noise die Platinen schon mit verlöteten Potis bekommt und die deswegen so angeordnet sein müssen. Daraufhin wurde empfohlen in ordentliche Entlöt-Ausrüstung zu investieren, um die Potis entlötet zu bekommen.
Das Thema enlöten ist hier in letzter Zeit ja auch ein Dauerbrenner. ;-)
 
Cyborg

Cyborg

|
a.xul schrieb:
Studiodragon schrieb:
Ps: Intéressante News, nur schade vom design nicht so sehr gelungen ...

gelinde gesagt. ich finde dass das optisch eine mittelschwere katastrophe ist.

Wieso? Hauptsache schief und krumm. Schade nur, die Frontplatte hätte Neongrün sein sollen mit neonroter Beschriftung in klingonisch.
Das wäre cool
 
island

island

Modelleisenbahner
Pott-hässlich, wurscht was das Teil macht, so will ich das nie 8)

Oder gibt's das auch für nicht Blinde :opa:
 
Cyborg

Cyborg

|
island schrieb:
Pott-hässlich, wurscht was das Teil macht, so will ich das nie 8)

Oder gibt's das auch für nicht Blinde :opa:

Genau so sorgfältig wird die Elektronik gebaut sein, mehr Bugs als beschreibbare Funktionen.
 
island

island

Modelleisenbahner
Ich schreib Grundsätzlich nur für mich 8)
äh und wer oder was ist nordbayern.de :denk:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
 
haesslich

haesslich

||||
island schrieb:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
keine ahnung. was hat das "design" mit "bugs" zu tun? cyborg scheint da einen zusammenhang zu sehen.
daher dachte ich, wäre es ok, ein bisschen in's blaue hinein zu posten.
 
island

island

Modelleisenbahner
haesslich schrieb:
island schrieb:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
keine ahnung. was hat das "design" mit "bugs" zu tun?
Nicht notwendiger weise. :?
haesslich schrieb:
cyborg scheint da einen zusammenhang zu sehen.
Seine Sache :floet:
haesslich schrieb:
daher dachte ich, wäre es ok, ein bisschen in's blaue hinein zu posten.
Ach so ;-)
 
tomk

tomk

Fleischesser
Das ist dann doch mal wirklich hässlich, und es stellt sich die Frage warum 5U Module immer so nach Moog aussehen müssen.
 
C

changeling

Guest
Cyborg schrieb:
Genau so sorgfältig wird die Elektronik gebaut sein, mehr Bugs als beschreibbare Funktionen.

Mir sind bei meinen Make Noise Modulen (Maths, Optomix, ModDemix, Wogglebug) keine Bugs bekannt. In 5U werden haargenau diesselben bestückten Platinen benutzt werden, wie oben schon von mir erwähnt.
 
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
a.xul schrieb:
Studiodragon schrieb:
Ps: Intéressante News, nur schade vom design nicht so sehr gelungen ...

gelinde gesagt. ich finde dass das optisch eine mittelschwere katastrophe ist.

Die Aufteilung und die Beschriftung ist total häßlich. Mir gefällt auch nicht, das keine Skalierung drauf ist, schaut halt irgendwie aus als wäre es selber gebaut. Da sollten die nochmal ran.
 
island

island

Modelleisenbahner
Nur eins davon, dieses Phono-dings-bums, is halt nix was ich jetzt unbedingt haben wollte ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben