Make Noise Modules in 5U Format

Make Noise modules in 5U format

Voltergeist is proud to be the official manufacturer of Make Noise modules in the 5U format. More details coming

A picture of upcoming Make Noise module the Echophon in 5U/MU/DotCom/Synthesizers.com format. The first module released will be the Phonogene. Pre orders for it will start next week and will be limited to 20 @ http://voltergeist.org/ for it with the Echophon following in about 2 months.


184476_10201778487802873_45949321_n.jpg



Ps: Intéressante News, nur schade vom Design nicht so sehr gelungen ...
 
Finde ich auch. Bei Muffs wurde erläutert, dass Make Noise die Platinen schon mit verlöteten Potis bekommt und die deswegen so angeordnet sein müssen. Daraufhin wurde empfohlen in ordentliche Entlöt-Ausrüstung zu investieren, um die Potis entlötet zu bekommen.
Das Thema enlöten ist hier in letzter Zeit ja auch ein Dauerbrenner. ;-)
 
Pott-hässlich, wurscht was das Teil macht, so will ich das nie 8)

Oder gibt's das auch für nicht Blinde :opa:
 
Ich schreib Grundsätzlich nur für mich 8)
äh und wer oder was ist nordbayern.de :denk:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
 
island schrieb:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
keine ahnung. was hat das "design" mit "bugs" zu tun? cyborg scheint da einen zusammenhang zu sehen.
daher dachte ich, wäre es ok, ein bisschen in's blaue hinein zu posten.
 
haesslich schrieb:
island schrieb:
Und was hat das überhaupt mit den (nicht vorhandenen) "Design" der Module zu tun ?
keine ahnung. was hat das "design" mit "bugs" zu tun?
Nicht notwendiger weise. :?
haesslich schrieb:
cyborg scheint da einen zusammenhang zu sehen.
Seine Sache :floet:
haesslich schrieb:
daher dachte ich, wäre es ok, ein bisschen in's blaue hinein zu posten.
Ach so ;-)
 
Das ist dann doch mal wirklich hässlich, und es stellt sich die Frage warum 5U Module immer so nach Moog aussehen müssen.
 
Cyborg schrieb:
Genau so sorgfältig wird die Elektronik gebaut sein, mehr Bugs als beschreibbare Funktionen.

Mir sind bei meinen Make Noise Modulen (Maths, Optomix, ModDemix, Wogglebug) keine Bugs bekannt. In 5U werden haargenau diesselben bestückten Platinen benutzt werden, wie oben schon von mir erwähnt.
 
a.xul schrieb:
Studiodragon schrieb:
Ps: Intéressante News, nur schade vom design nicht so sehr gelungen ...

gelinde gesagt. ich finde dass das optisch eine mittelschwere katastrophe ist.

Die Aufteilung und die Beschriftung ist total häßlich. Mir gefällt auch nicht, das keine Skalierung drauf ist, schaut halt irgendwie aus als wäre es selber gebaut. Da sollten die nochmal ran.
 


News

Zurück
Oben