Makenoise Skiff ist da!

wobei man controller module wie das pressure points sowieso mit dem modular brauchen wird... allerdings finde ich das ohne rails schon schlecht, das sind dann fast sowas wie einweggehäuse.

was ich nicht verstehe, wieso hat es da ein kabel welches von links ins gehäuse kommt und dann noch die option? über das modul strom zu bekommen? also wie geht das jetzt?
 
Soundwave schrieb:
...
was ich nicht verstehe, wieso hat es da ein kabel welches von links ins gehäuse kommt und dann noch die option? über das modul strom zu bekommen? also wie geht das jetzt?

Das ist eigentlich das Einzige, was den Preis ansatzweise rechtfertigt. Du schraubst Dir dieses 4HP Modul ins Case und schließt das Skiff dann an der Seite über ein MIDI-Kabel an das Modul an, damit es Strom kriegt.
 
XCenter schrieb:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154605

Ich will´s ja nicht madig machen, aber 200,- Schleifen für so eine Holzwanne finde ich schon diskussionswürdig.
Das macht einem wohl jeder versierte Schreiner zu dem Kurs in schön und um die Ecke.

+1

Daher habe ich ja auch eine andere Lösung, die auch noch als Mini Modular unabhängig vom Hauptcase funktioniert:

4931208879_e8b1a3205b_z.jpg

4945120316_a9388e884b_z.jpg
 


News

Zurück
Oben