Makenoise Skiff ist da!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von weinglas, 14. September 2010.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    http://www.analoguehaven.com/makenoise/skiff/

    Aber wohl wirklich nur für ganz flache Makenoisemodule geeignet und leider keine rails! Die Stromversorgung über das Hauptcase hat aber was. Wobei man es dann nicht alleine betreiben kann.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    wobei man controller module wie das pressure points sowieso mit dem modular brauchen wird... allerdings finde ich das ohne rails schon schlecht, das sind dann fast sowas wie einweggehäuse.

    was ich nicht verstehe, wieso hat es da ein kabel welches von links ins gehäuse kommt und dann noch die option? über das modul strom zu bekommen? also wie geht das jetzt?
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154605

    Ich will´s ja nicht madig machen, aber 200,- Schleifen für so eine Holzwanne finde ich schon diskussionswürdig.
    Das macht einem wohl jeder versierte Schreiner zu dem Kurs in schön und um die Ecke.
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Das ist eigentlich das Einzige, was den Preis ansatzweise rechtfertigt. Du schraubst Dir dieses 4HP Modul ins Case und schließt das Skiff dann an der Seite über ein MIDI-Kabel an das Modul an, damit es Strom kriegt.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    +1

    Daher habe ich ja auch eine andere Lösung, die auch noch als Mini Modular unabhängig vom Hauptcase funktioniert:

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen