Malekko Wiard ...

Gottseidank gibts es für Euro & Frac mittlerweile eine Unmenge von Modulen verschiedener Hersteller. Das bringt aber auch ein bunt zusammengewürfeltes Design mit sich, ist halt der Nachteil.

Mir gefallen die Module halt gut, anderen wieder andere. Geschmackssache halt ;-)

Btw. die finde ich auch sehr hübsch und auch haptisch gut bedienbar. Ähnlich wie die Cwejmans. Ich mag die bunt durcheinandergewürfelten Buchsen/Potis/Schalter Sachen weniger, mehr die Anordnung oben Pots und Schalter und unten die Buchsen. So wie eben Wiard, Cwejman, Livewire usw.

afg.jpg
 
Ja, die Livewire Module haben so diesen coolen Industrie Design Look. Sehr geil.

Das hier ist auch schön:

steampunk-synthesizer.jpg




Und natürlich Moritz Wolpert:
l_16d7e8b3e25b462694e234ed4a406fa7.jpg
 
So jetzt hab ich ein paar Malekko Module bekommen und ... die sind genauso hässlich wie auf den Fotos. Verstehe ich nicht wie man sowas machen kann....

Anyway die Funktion wird mich hoffentlich gnädiger stimmen :fawk:
 


News

Zurück
Oben