A
Anonymous
Guest
das ist wohl doch nicht so
:
Cult

Cult

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nick Name schrieb:das ist wohl doch nicht so:
[ http://www.youtube.com/watch?v=R3JAW2Scg2U&list=UUY1IR2LBl2_fJ_fchTXVaPg&feature=c4-overview (•Youtube VIDEOLINK) ]
Cult![]()
Trigger schrieb:Kriegtreiber der kunst !!!
SynthUser0815 schrieb:Wirklich gute Musik zu machen war immer gleich schwierig und wird immer gleich schwierig bleiben. Und es geht nie ohne viel Übung.
Mr. Roboto schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich, daß er seinen Thread ernstgemeint hat, oder?
Yeah!
Cyborg schrieb:Hochachtung: am Filterregler ziemlich grobmotorisch herumziehen und ein paar Spuren des Drumcomputers dazu oder wegmischen. Das nenn ich Musik machen.
(kann JEDER nach einer 3-minütigen Einweisung). Eigentlich sollte man auch mal anders fragen: Warum lässt sich das Publikum sowas gefallen?
mookie schrieb:Du bist nicht experimentell (sprich intelligent) genug um das zu raffen.
Cyborg schrieb:am Filterregler ziemlich grobmotorisch herumziehen und ein paar Spuren des Drumcomputers dazu oder wegmischen. Das nenn ich Musik machen.
(kann JEDER nach einer 3-minütigen Einweisung). Eigentlich sollte man auch mal anders fragen: Warum lässt sich das Publikum sowas gefallen?
Klar, provokante Frage aber
Trigger schrieb:aber hey: ne tr707... das rockt einfach auch so
Greetz
dj sonnengarten
oft stimmt das sogar bei guten sequencer und hardware basierten live acts.PanKowski schrieb:statisch. Als Track auf Platte würde ich sowas auch stehenlassen im Plattenladen .. Aber sobald die Leute mit den Augen hören .. Siehe Fingerorgie auf der Bühne .. denken sie .. Oh cool der kniet sich ja richtig rein .. Ja tut er auch .. aber dann isses eben Sport .. und keine Musik .. Nur mit den Ohren geschaut .. nervt es mich eben ...![]()
Mr. Roboto schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich, daß er seinen Thread ernstgemeint hat, oder?
Yeah!
bahnen schrieb:jason basson... diesen namen sollte man sich merken. wirsch kann einpacken.