Manches kann man einfach nicht glauben

Ne, den habe ich heute extra eingefettet! Der stammt aus einem Tiracon 6 - aus der guten alten DDR!
 
Und da sagt noch einer "Modular" sei im Forum nicht mehr angesagt! Ist halt blöd für die ganzen "digital" Fetischisten, da nicht mitmachen zu können.
 
Für die ganz Audiophilen gibbet dann sogar die 7-schwänzige Kabelpeitsche.
 
Ich habe jetzt in meinem Lexicon nachgeschaut ...

Da gibt's auch irgendwie so verdächtig kleine Räume (aber auch große Hallen :shock:), und man kann da auf Vibrato und/oder Rotary schalten. :roll:

Und von "Studio Delay", "Pong Delay", "Perverse Delay" möchte ich erst gar nicht sprechen ... :agent:
 
Ich habe jetzt in meinem Lexicon nachgeschaut ...

Da gibt's auch irgendwie so verdächtig kleine Räume (aber auch große Hallen :shock:), und man kann da auf Vibrato und/oder Rotary schalten. :roll:

Und von "Studio Delay", "Pong Delay", "Perverse Delay" möchte ich erst gar nicht sprechen ... :agent:

achso...
dann ist Dark Room ein dunkler Hall mit kurzer Hallfahne
das steht so im Lexikon
 


News

Zurück
Oben