Manches kann man einfach nicht glauben

auf solche Ideen kann man kommen.
habe mal ein... ähh.. "Damenspielzeug" als eine Art repetitives Plektrum bei einer E-Ukulele benutzt :mrgreen:
 
Eigentlich (fast) nix Anderes als ein E-Bow...von der Passgenauigkeit abgesehen.
 
Eigentlich (fast) nix Anderes als ein E-Bow...von der Passgenauigkeit abgesehen.

den hatte ich mal, sonst wäre ich viell. gar nicht auf den Gedanken gekommen nen Minivibrator als Ersatz zu nehmen.


Edit:
Du weißt, daß du alt wirst, wenn du beim ersten Anblick eines vibrierenden Dingsda zuerst an einen E-Bow denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre was für den Buttplug-Beauftragten des Forums, den wir seit Samstag haben. Der kann das sicher einordnen.
 
Achtung: wenn's feucht wird, steigert das die Leitfähigkeit. Nicht, dass du noch einen gewischt kriegst.

Der Gitarrist der Legendary Pink Dots (damals wohl Ryan Moore) hat die Gitarre mal mit einem Vibrator gespielt, das geht schon. Auch wenn es etwas unkonventionell aussieht.
 
Jetzt wird es eine große Welle geben, wo Frauen ihre Männer fragen, warum sie sich denn nicht ein Modular-System anschaffen. Die Frau würde auch was dazu beisteuern. Und der Mann so: "He?... :shock: Warum denn jetzt auf einmal? :denk: "
 
Zuletzt bearbeitet:
Analog kommt von Anal.

Das Preset Anal Strings läßt sich trefflich mit Arschgeige übersetzen.

[…] Der Gitarrist der Legendary Pink Dots (damals wohl Ryan Moore) hat die Gitarre mal mit einem Vibrator gespielt, das geht schon. […]

Alex Hacke von den Neubauten spielt seinen Bass auch schon seit Ewigkeiten damit. Hat sogar mal ein Modell an Gianna Nannini verschenkt, weil sie es so toll fand (ob für Bass oder Gitarre weiß ich nicht...).

Stephen
 
Das Preset Anal Strings läßt sich trefflich mit Arschgeige übersetzen.

:harhar::lollo:
a065.gif


Du hast meinen Tag gemacht, oder so :lol:.
 
Alex Hacke von den Neubauten spielt seinen Bass auch schon seit Ewigkeiten damit. Hat sogar mal ein Modell an Gianna Nannini verschenkt, weil sie es so toll fand (ob für Bass oder Gitarre weiß ich nicht...).

Vermutlich für den Bereich weiter unten, also Bass.
 


News

Zurück
Oben