Marianengraben (Dark Ambient / Soundscape)

Verdammt ... bis so ein paar Wassertropfen durch die vom extremen Außendruck gestresste Dichtung tropften, dachte ich ich wäre im Weltall.
(Und ja, ich lese die Bedienungsanleitung nie vor dem Einschalten. )

Sehr schön.
 
nordcore schrieb:
Verdammt ... bis so ein paar Wassertropfen durch die vom extremen Außendruck gestresste Dichtung tropften, dachte ich ich wäre im Weltall.
(Und ja, ich lese die Bedienungsanleitung nie vor dem Einschalten. )

Sehr schön.

Vielen Dank :) Letztendlich ist die Tiefsee ja genauso ein "Weltall" - unendliche und unerforschte Weiten (Tiefen)... insofern war deine Empfindung doch passend ;-)

PS: Die Wassertropfen kamen, soweit ich mich erinnere, aus dem WayoutWare Timewarp 2600, einem sehr guten ARP2600 Plugin - wenn nicht gar dem Besten.
 
Keine Tiefsee hier. Aber wenn statt Christophe Gans David Lynch Silent Hill verfilmt hätte, wäre das ein toller Score dafür.
 
salz schrieb:
Keine Tiefsee hier. Aber wenn statt Christophe Gans David Lynch Silent Hill verfilmt hätte, wäre das ein toller Score dafür.

Danke für das Kompliment!
Ich freu mich immer sehr, wenn verschiednee Hörer ganz unterschiedliche Stimmungen und Bilder im Kopf haben! :)
 
Novex schrieb:
Wunderbar Psychedelisch, tolle Soundauswahl :supi:

Ja, wenn man bedenkt dass fast nur billig-Synthies und Effekte zum Einsatz kamen^^
(u.a. ein wirklich grottiges Behringer Gitarren Multi-FX)
 


News

Zurück
Oben