Tom der Wessi |||||||||| 08. Aug. 2013 #1 Hat den jemand schon im Gebrauch ? Ich möchte gerne einen stylishen Zappelphilipp für den Minimoog und SH Synthi am Start haben
Hat den jemand schon im Gebrauch ? Ich möchte gerne einen stylishen Zappelphilipp für den Minimoog und SH Synthi am Start haben
sternrekorder und schon hasten wir zum Kasten mit den Tasten 08. Aug. 2013 #2 Fahr doch einfach mal hin zu den Jungs, da kannste ausführlich dran rumfummeln Warst du nicht sogar schonmal dort? Wegen des Trident?
Fahr doch einfach mal hin zu den Jungs, da kannste ausführlich dran rumfummeln Warst du nicht sogar schonmal dort? Wegen des Trident?
Tom der Wessi |||||||||| 08. Aug. 2013 #4 Klar. Trident ist schon da. Und dort habe ich auch den Sequencer gesehen. Dachte deshalb, dass der schon in Gebrauch ist.
Klar. Trident ist schon da. Und dort habe ich auch den Sequencer gesehen. Dachte deshalb, dass der schon in Gebrauch ist.
sternrekorder und schon hasten wir zum Kasten mit den Tasten 08. Aug. 2013 #5 Lieferbar? Weiß nicht, ich hab aber dort schon dran geschraubt
citric acid ||||||||||| 14. Aug. 2013 #6 marienberg wird auch auf dem Dinotreffen mit einem System da sein also im Oktober nach Bocholt kommen und einige Leute aus dem Forum Kennenlernen
marienberg wird auch auf dem Dinotreffen mit einem System da sein also im Oktober nach Bocholt kommen und einige Leute aus dem Forum Kennenlernen