Marienberg Sequenzer

Dieses Thema im Forum "Hardware Sequencer" wurde erstellt von VEB_soundengine, 8. August 2013.

  1. Hat den jemand schon im Gebrauch ? Ich möchte gerne einen stylishen Zappelphilipp für den Minimoog und SH Synthi am Start haben :phat:
     
  2. Fahr doch einfach mal hin zu den Jungs, da kannste ausführlich dran rumfummeln ;-)
    Warst du nicht sogar schonmal dort? Wegen des Trident?
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    ist der denn schon lieferbar?
     
  4. Klar. Trident ist schon da. Und dort habe ich auch den Sequencer gesehen. Dachte deshalb, dass der schon in Gebrauch ist.
     
  5. Lieferbar? Weiß nicht, ich hab aber dort schon dran geschraubt :)
     
  6. marienberg wird auch auf dem Dinotreffen mit einem System da sein also im Oktober nach Bocholt kommen und einige Leute aus dem Forum Kennenlernen :)