Maschine plus Standalone startet nicht mehr

Bitlaw

Paz
Ich habe seit längerem das Problem dass die Maschine plus Standalone zum Teil sehr lange braucht um zu starten (man sieht nur das Lademenu).
Jetzt startet sie gar nicht mehr und hängt beim Lademenu fest.

Hat jemand eine Idee was man machen kann gibt es ein Reset während das Gerät ausgeschaltet ist oder sonst eine Möglichkeit ohne das Gerät einzuschicken als Garantiefall?

MFG
 
Danke erstmal.
Hab mich jetzt an den Support gewendet und die haben das wohl öfters, dass eine Maschine+ crasht oder freezt.
Sie haben mir eine .nut Datei geschickt, um die direkt in das Rootmenu der SD Card zu laden und damit zu booten.

Jetzt geht sie wieder einwandfrei ein und aus.

Falls jemand das gleiche Problem hat, sollte er vom Support diese Datei anfordern, die bekommt man per Email zugeschickt.

EDIT: Sollte auch der Code nicht funktionieren, kann man per Shift + Start in den USB Modus wechseln. Wenn man auf dem PC den Treiber runterlädt und ein Update machen kann, startet die Maschine+ fürs erste wieder auf...
Hier ist der Treiber und der Firmware Updater unter Maschine plus:
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben