mashinedrum als master für tr 909

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute,
    habe folgendes problem:
    Die mashinedrum SPS-1 sendet start/stop/continue aber gibt keine clock aus, obwohl ich diese im editor auf send gestellt habe.

    Kann die 909 vielleicht keine clock empfangen, weil sie zu alt ist!?

    (HABE BEIDE MANUALS DURCHGELESEN)

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp!!! wo ich suchen muss...

    Gruesse, dixon
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAllo, doch
    die 909 kann clock emfpangen:

    Nach Einschalten der 909:

    SHIFT + Tape Sync (gleich neben dem Accent Taster) Drücken bis die NULL in der MITTE STEHT vom DISPLAY....du kannst da nur aus 3 Positionen wählen - wähle also die mitte....

    das ist CLock empfangen...


    voila....wenn du die 909 als master haben wills, gleiche TAstencombo aber am schluss muss wieder die bpm stehen, dann ist sie wieder im Master modus...

    versuchs mal.
    Grüße
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi, super!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat geklappt!! Herzlichen dank!!

    (Leider sendet die mashinedrum mehr als START/STOP/CONT
    das werde ich ihr aber auch noch abgewöhnen :)

    viele gruesse!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi, super!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat geklappt!! Herzlichen dank!!

    (Leider sendet die mashinedrum mehr als START/STOP/CONT
    das werde ich ihr aber auch noch abgewöhnen :)

    viele gruesse!
     

Diese Seite empfehlen