Polarelch
...
... es kann doch nicht sein, dass ich kein einziges aktuelles handelsübliches (MusicStore, Thomann) Masterkeyboard finde, das folgende Bedingungen aufweist:
- Pitch-und Modulationsräder (getrennt!)
- Aftertouch
- 2 Midi Outs
- DAW-Kontrollfeld
- angenehme Tastatur (mein Ideal ist die vom Roland Juno-D)
- namhafter Hersteller, also kein Billigteil
fertig. Das klingt doch jetzt wirklich nicht exotisch, und trotzdem gibt's anscheinend kein Teil, das alles gleichzeitig aufweist... am nächsten scheint mir noch der Korg Kontrol 49 zu sein, aber da sind ja die Transportfunktionen zusammen mit den Pads doppelbelegt... ich hätte es wirklich gerne so separat wie z.B. beim M-Audio Axiom.
Der wäre ja optimal, wenn er nicht nur einen Midi-Out hätte, hilfe.....
zu Pitch/Modulation sei gesagt, dass ich diese Joysticks aus dem Grund nicht abkann, da die Modulation auf der Y-Achse wieder zurückschnalzt und nicht wie bei einem Rad da bleibt, wo man sie hingedreht hat.
Hab ich irgend ein Gerät übersehen?
- Pitch-und Modulationsräder (getrennt!)
- Aftertouch
- 2 Midi Outs
- DAW-Kontrollfeld
- angenehme Tastatur (mein Ideal ist die vom Roland Juno-D)
- namhafter Hersteller, also kein Billigteil
fertig. Das klingt doch jetzt wirklich nicht exotisch, und trotzdem gibt's anscheinend kein Teil, das alles gleichzeitig aufweist... am nächsten scheint mir noch der Korg Kontrol 49 zu sein, aber da sind ja die Transportfunktionen zusammen mit den Pads doppelbelegt... ich hätte es wirklich gerne so separat wie z.B. beim M-Audio Axiom.
Der wäre ja optimal, wenn er nicht nur einen Midi-Out hätte, hilfe.....
zu Pitch/Modulation sei gesagt, dass ich diese Joysticks aus dem Grund nicht abkann, da die Modulation auf der Y-Achse wieder zurückschnalzt und nicht wie bei einem Rad da bleibt, wo man sie hingedreht hat.
Hab ich irgend ein Gerät übersehen?