drdel schrieb:Hi - ich programmiere meinen Matrix-6R per Doepfer Drehbank. Das geht mit dem Matrix-1000 auch soweit ich weiß, die MIDI Syntax muss aber glaub ich etwas angepasst werden. Die Files hatte ich zum Download bereits gepostet. VG, drdel.
Moogulator schrieb:Sysex: ja, CC: Nur Wheel und wenige andere.
Alles bis auf die Modslots kann Echtzeit übertragen werden. Modslots werden in einem Rutsch komplett gesendet.
KIRDNEH schrieb:Moogulator schrieb:Sysex: ja, CC: Nur Wheel und wenige andere.
Alles bis auf die Modslots kann Echtzeit übertragen werden. Modslots werden in einem Rutsch komplett gesendet.
ok, gibt es eine liste mit den sysex befehlen zwecks programmierung?
tortug schrieb:Welchen Controller willst du benutzen?
Vielleicht hat jemand schon mal ein template dafuer erstellt. Evtl. in den Yahoo-groups zu dem Controller suchen, oder G halt.
drdel schrieb:Hi - ich programmiere meinen Matrix-6R per Doepfer Drehbank. Das geht mit dem Matrix-1000 auch soweit ich weiß, die MIDI Syntax muss aber glaub ich etwas angepasst werden. Die Files hatte ich zum Download bereits gepostet. VG, drdel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.