salz schrieb:... kostet aber 45.- Aufpreis.
Werden die Glossys wirklich kostengünstiger hergestellt oder ist das die typische Apple-Abzocke?
Ja, aber nur die 15er, die 13er bleiben glossy-only.Crabman schrieb:Echt,jetzt kommen die doch wieder mit matten Displays um die Ecke?
Nein, andersherum wird ein Schuh daraus: Das Mattieren von Glas und Ersatzmaterialien kostet Geld.verstaerker schrieb:das scheint ein andere bzw. kompliziertere Konstruktion zu sein
verstaerker schrieb:ich glaube Apple hat ganz einfach Fehleinschätzungen gemacht und korregiert diese nun - was gibs denn da zu unken? Jeder macht mal Fehler. Die Umbennung der Modelle hat wohl eher damit zu tun, das man eine klar strukturierte Produktlinie will
habt ihr mal ein Model mit mattem Display gesehen? das scheint ein andere bzw. kompliziertere Konstruktion zu sein - daher wohl der Aufpreis - und mal so nebenbei find ich 45€ nun wirklich keinen Beinbruch und die glossys sind auch nicht wirklich schlecht
Crabman schrieb:Wenn sich keiner beschwert hätte würden die im Leben nichts dran ändern...
Moogulator schrieb:aber Apple könnte mal die Preise normalisiseren. HD, RAM..
Moogulator schrieb:Ich hab auch noch nie RAM oder HD bei Apple gekauft. DIe Preise sind da ja eher absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.