MC 202 Modifizieren

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von HiHatHelga, 14. August 2010.

  1. Hallo ans Volk!

    Hab vor kurzem ne MC 202 gekauft und hätte das Teil gerne Modifiziert.

    Ich selber bin leider nicht so Bewandert mit der Elektronic,
    daher wäre es net wenn es hier jemannd im Forum gäbe der damit erfahrungen hat und das Teil umbauen würde!



    gerne auch Links von Irgentwelchen Bastlern !

    THX
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dann solltest du das auch nicht selbst machen, sondern die das machen lassen <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>

    Aber da der MC202 dem SH101 sehr sehr ähnlich ist, kann man rein theoretisch ähnliche Mods wie die zum SH101 machen.
    Hab hier mal was geschrieben:
    http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... cle_id=698

    Auch zu den Mods, allerdings ist im MC weniger Platz und damit etwas weniger machbar. Aber LFO tunen und so wird damit auch gehen. Novamod würde zum Teil klappen, aber hier und da eben beim Platz ein Problem bekommen.

    (verschoben nach analog, da eindeutig - bitte nach Möglichkeit gleich die passende offensichtliche Unterforumssektion auswählen)
     
  3. dns

    dns -



    für n link in der info zum video mal nachgucken.....

    man hört ja immer, wie toll der sequencer der 202 zu programmieren ist, deshalb ist das wohl ziemlich sinnvoll.
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    schaue dir mal hier die videos und die anleitungen an, evtl ist ja ne mod für dich dabei !!!

    http://www.dinsync.info/
     
  5. schau mal hier rein:

    http://www.users.globalnet.co.uk/~concu ... 2mod-f.htm

    ich werde mir die modular front wahrscheinlich auch bald machen lassen, nur schade, dass die 202 dann nicht mehr mit batterie betreibbar ist..
    es gibt ja auch noch andere von analogue solutions, aber ich finde die modular front überhaupt nicht teuer, für das, was man bekommt..
     

Diese Seite empfehlen