MC 202 Modifizieren

Hallo ans Volk!

Hab vor kurzem ne MC 202 gekauft und hätte das Teil gerne Modifiziert.

Ich selber bin leider nicht so Bewandert mit der Elektronic,
daher wäre es net wenn es hier jemannd im Forum gäbe der damit erfahrungen hat und das Teil umbauen würde!



gerne auch Links von Irgentwelchen Bastlern !

THX
 
Dann solltest du das auch nicht selbst machen, sondern die das machen lassen http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

Aber da der MC202 dem SH101 sehr sehr ähnlich ist, kann man rein theoretisch ähnliche Mods wie die zum SH101 machen.
Hab hier mal was geschrieben:
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... cle_id=698

Auch zu den Mods, allerdings ist im MC weniger Platz und damit etwas weniger machbar. Aber LFO tunen und so wird damit auch gehen. Novamod würde zum Teil klappen, aber hier und da eben beim Platz ein Problem bekommen.

(verschoben nach analog, da eindeutig - bitte nach Möglichkeit gleich die passende offensichtliche Unterforumssektion auswählen)
 


für n link in der info zum video mal nachgucken.....

man hört ja immer, wie toll der sequencer der 202 zu programmieren ist, deshalb ist das wohl ziemlich sinnvoll.
 


News

Zurück
Oben