Sodafreak schrieb:Hallo zusammen.
O.g. erstes gerät habe ich seit einiger zeit und bin eigentlich zufrieden ( Bedienung etc. pp. )
Jetzt habe ich ne preisgünstige 505 erstanden und wollte wissen, was die wesentlichsten Unterschiede zwischen den beiden sind ??![]()
Ganz nebenbei : das gesamte Forum rockt !!!![]()
Siehe auch Sodafreak schrieb:Hallo zusammen.
O.g. erstes gerät habe ich seit einiger zeit und bin eigentlich zufrieden ( Bedienung etc. pp. )
Jetzt habe ich ne preisgünstige 505 erstanden und wollte wissen, was die wesentlichsten Unterschiede zwischen den beiden sind ??![]()
Ganz nebenbei : das gesamte Forum rockt !!!![]()
Sodafreak schrieb:das heisst also es ist nicht möglich den sequencer im livebetrieb zu editieren![]()
Sodafreak schrieb:nun gut, dann muss man sich halt mit der krankheit gutstellen![]()
Sodafreak schrieb:...wobei, die sounds, die zugegeben stellenweise recht grottig sind, durch diverse effekte gejagt, teilweise recht ansprechend sind![]()
nun es ist ja licht in sicht :D
Sodafreak schrieb:im moment bin ich hin-und hergerissen, ob ich die mc 303 veräussern soll oder nicht![]()
Sodafreak schrieb:in diesem Zusammenhang suche ich Speierkarten ( 1- 2 ) für die MC 505 .... gibt es noch welche oder gibt es gar Alternativen ?? Gruß![]()
Sodafreak schrieb:gibt es noch welche oder gibt es gar Alternativen ?? Gruß![]()
Romplerfan_2011 schrieb:Eine Speicherkarte für die MC 505 (Smart Media 5V)wird dich so zwischen 20-35 Euronen kosten!
Ich würde dir Empfehlen dir die Kohle zu Sparen und lieber dir ein Sequenzer für den PC zu besorgen,
damit du deine Daten als Bulk Dump auf dem Sequenzer/Pc speichern kannst.
Kannst du einzeln als Pattern oder alles auf einmal!![]()
Steht auch alles in der Anleitung für die MC 505.
gruss
chain schrieb:Romplerfan_2011 schrieb:Eine Speicherkarte für die MC 505 (Smart Media 5V)wird dich so zwischen 20-35 Euronen kosten!
Ich würde dir Empfehlen dir die Kohle zu Sparen und lieber dir ein Sequenzer für den PC zu besorgen,
damit du deine Daten als Bulk Dump auf dem Sequenzer/Pc speichern kannst.
Kannst du einzeln als Pattern oder alles auf einmal!![]()
Steht auch alles in der Anleitung für die MC 505.
gruss
+1![]()
ich weis noch nicht mal, was diese karte bringen soll, aber ich hab mal was von irgendeiner austauschbarkeit gelesen, zwischen MC505 und JP8080![]()
![]()
was konnte man eigentlich tauschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.