Me JETZT ne Stunde auf Lightwave Radio

Re: Me morgen ne Stunde auf Lightwave Radio

:supi:
Ich versuch dran zu denken.
Interview, live, oder was kann ich erwarten?
 
Re: Me morgen ne Stunde auf Lightwave Radio

Kannst du das aufzeichnen und hier reinstellen?
 
Re: Me morgen ne Stunde auf Lightwave Radio

Interview: nicht das ich wüßte ? :agent: Geht um Live Set - der Octatrack und die Mc808 wird angeschmissen ;-)
 
...das Stück um 17:26 Uhr fand ich gut mit den Akkorden.
Waren das alles selbstgemachte Stücke, oder auch ganze Tracks anderer mit dem OT verwurstet, quasi eher ein DJ-Set fremder Musik mit dem OT?
 
Mensch, da hättest du doch unter Radio oder Termine was sagen können mit Datum und Uhrzeit, dafür isses doch da.
Vielleicht sollte ich eine MedienTermine Abteilung aufmachen für alles - Netradio, Radio, TV, Streamingtermine..
Bis dahin ist aber Termine für aktuelles immer gut oder den Radiothread in Media..

war jetzt fast bisschen zu zurückhaltend.
 
Hey Cool - dann hat ja doch jemand reingehört :supi:

Ich denke das wird noch im Soundcloud landen...

Tracklist war:
1. Sascha Kloeber - Been Sirius (unreleased)
2. Weltenwandler - Limbo (Sascha Kloeber Remix) (Electrophil)
3. Sascha Kloeber - I Say Yes (Partina03)
4. Sascha Kloeber - Do you really think (Partina02)
5. Sascha Kloeber - Diving into hills (unreleased)
6. d2b - Bypass (Sascha Kloeber Remix) (Asymmetric)
7. Sascha Kloeber - Under deep ground (Partina03)
8. Sascha Kloeber - Dogon People (unreleased)
9. Sascha Kloeber - Updriftn (Partina01)
10. Sascha Kloeber - Nights of the Sun (Partina03)
11. Sascha Kloeber - You are my anyone (Microtonal10)
12. Sascha Kloeber & Robert Feedmann - Nunez (upcoming Partina)
13. Sascha Kloeber & Gabriel le Mar - Sounds and Waves (upcoming Partina)
14. Sascha Kloeber - They smile (unreleased)
 
Junge, Lad sowas gefälligst zum Freitag hoch. Mittwochs in Partylaune zu kommen ist nich so doll ;-)
Was ich damit sagen will: Heisser Scheiss :P
 
smooft Baby :klemmgrins:

ich lausche noch ... wo ist der download kopp, fürs auto? :mrgreen:

texte Dir eh was dran, lesen selbst :floet:
 


News

Zurück
Oben