Megamixfunktion bei der MC 909???

A

a_r

.
hi zusammen,

kurze frage:
bei der mc505 kann ich pattern


hi zusammen,

kurze frage:
bei der mc505 kann ich pattern kombinieren. Megamixfunktion! heisst es da.

geht das mit der 909 auch oder hat diese nur die MUTE REMAIN funktion?



thx
a_r
 
Moogulator

Moogulator

Admin
afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht


afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht geht ist das aufnehmen in echtzeit ohne die maschine zu stoppen, ich verstehe nicht wieso das nicht kommt..?
 
PDT

PDT

..
[quote:b41960a434=*Moogulator*]afaik geht das dort auch..



Moogulator schrieb:
afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht geht ist das aufnehmen in echtzeit ohne die maschine zu stoppen, ich verstehe nicht wieso das nicht kommt..?
Bei den japaner hat eben alles seinen geregelten lauf:

1. Recorden
2. Performen
3. Stoppen und freuen oder stoppen, ärgern und wieder bei 1. anfangen
3. Jetzt zum Gebraucht-Höschen-O-Mat(tm) gehen...
4. Frischauf bei 1. weitermachen

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder macht wozu er lust hat....
 
A

a_r

.
da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtz

da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtzeit aufnehmen kann :sad: , aber man hat dennoch andere möglichkeiten dies zu umgehen, beispielsweise indem man die 909 mit externen <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen speist. is zwar nur ne notlösung aber immerhin.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
eine box mit DEN ausma

eine box mit DEN ausmaßen und mit so einem guten <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> und mit dem begriff "GROOVEBOX" auf dem gehäuse muss das aber können, sonst ist es eine playbox mit mutes ;-)

wollts nur gesagt haben, weil ich würde das ding gern MIT dieser möglichkeit sehen.. es wäre eine der coolsten tools..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben