Megamixfunktion bei der MC 909???

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von a_r, 14. Dezember 2005.

  1. a_r

    a_r -

    hi zusammen,

    kurze frage:
    bei der mc505 kann ich pattern


    hi zusammen,

    kurze frage:
    bei der mc505 kann ich pattern kombinieren. Megamixfunktion! heisst es da.

    geht das mit der 909 auch oder hat diese nur die MUTE REMAIN funktion?



    thx
    a_r
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    afaik geht das dort auch..

    :hallo:

    was aber auch nicht


    afaik geht das dort auch..

    :hallo:

    was aber auch nicht geht ist das aufnehmen in echtzeit ohne die maschine zu stoppen, ich verstehe nicht wieso das nicht kommt..?
     
  3. PDT

    PDT -

    [quote:b41960a434=*Moogulator*]afaik geht das dort auch..



    Bei den japaner hat eben alles seinen geregelten lauf:

    1. Recorden
    2. Performen
    3. Stoppen und freuen oder stoppen, ärgern und wieder bei 1. anfangen
    3. Jetzt zum Gebraucht-Höschen-O-Mat(tm) gehen...
    4. Frischauf bei 1. weitermachen

    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder macht wozu er lust hat....
     
  4. a_r

    a_r -

    da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtz

    da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtzeit aufnehmen kann :sad: , aber man hat dennoch andere möglichkeiten dies zu umgehen, beispielsweise indem man die 909 mit externen <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen speist. is zwar nur ne notlösung aber immerhin.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    eine box mit DEN ausma

    eine box mit DEN ausmaßen und mit so einem guten <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> und mit dem begriff "GROOVEBOX" auf dem gehäuse muss das aber können, sonst ist es eine playbox mit mutes ;-)

    wollts nur gesagt haben, weil ich würde das ding gern MIT dieser möglichkeit sehen.. es wäre eine der coolsten tools..
     

Diese Seite empfehlen