Mehrkanal Midi/CV

Das mit dem Thema hatte sich halt so ergeben, weil Computerliebe ja gerade mit dem Interface in seinem Semtex unglücklich ist - und da ist die Lösung, das auf einen zufriedenstellenden Zustand zu bringen, doch nicht so blöd, oder? ===> hier geht es weiter: viewtopic.php?f=13&t=58211#p602637


Mit dem Polydac hat das bei mir übrigens angefangen, für das hatte ich den Midi-Automaten umgeschrieben, weil der bei mir nicht rund lief. (... real hätte es wohl gereicht, alle Real-Time-Messages gleich in der Empfangsroutine rauszuwerfen, da das Interface keine davon verwertet = eine Zeile Code ... und bei mir war es Active-Sense, was da zwischen gefunkt hat, das sendet nicht jedes Interface und meines ist da auch noch so hinterhältig und haut das immer dazwischen, auch wenn sonst gerade Daten strömen. Das ist legal, aber nicht üblich und nicht nötig. Den geänderten Code hat Laurie natürlich bekommen. )
 
bartleby schrieb:
...mir ist gerade beim stoebern aufgefallen: laurie biddulph listet inzwischen ein 4-stimmiges midi/cv-interface unter seinen elby-panther-modulen (aber noch nicht in seinem web shop): http://www.elby-designs.com/panther/ed107-polydac/ed107.htm

Gestern mal ausprobiert, den Bootlader (Updatemöglichkeit über Midi (=für jeden Anwender, ohne aufschrauben, bisher Deckel ab und Programmier-"Gerät" anstöpseln....)), auf den Polydac zu portieren: läuft.
... mal an Laurie mailen, vielleicht findet er das ja sinnig.
 


News

Zurück
Oben