mehrspurrecording... ein tolles programm ist ?

offebaescher

offebaescher

neu hier
ich such n anständiges programm für mehrspurrecording. Ableton hab ich in version 5. Nur ob ich das zum 10 kanal recording nehmen soll oder als Adat recorder fürs mischpult ? ik wees nit..

Also habe eigentlich immer ganz gern mit cooledit gearbeitet.
Habt ihr ne idee die nich unbedingt 800€ kostet ?

danke ..

rené
 
Moogulator

Moogulator

Admin
logic express kann das schon..
ebenso die ganzen anderen normalen DAWs, das ist ja nix anderes..
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
also audacity kann nicht 16 kanäle gleichzeitig aufnehmen.
KRISTAL Audio Engine sieht dagengen ganz nett aus.. mal anguggen.

Ja Live 5 .. ich hab eine Lizenz und die iss aufm notebook ..im grossen rechner iss adat und kein Live .. so schauts aus. ;-)

Samplitude V8 hab ich aus der Keys da .. das lässt sich aber nicht registrieren .. hab den key nicht gefunden da steht "geben sie den Code der auf der cd aufgedruckt ist ein" da ist kein code ?!?

nuja .. dange ersmal.
 
get-right

get-right

.
Hi,

die Seriennummer steht auf Seite 83 in der Keys.

Hab es selber aber noch nicht installiert.


mfg
 
x6j8x

x6j8x

......
dest4b schrieb:
Ja Live 5 .. ich hab eine Lizenz und die iss aufm notebook ..im grossen rechner iss adat und kein Live .. so schauts aus. ;-)
Ich kann mich irren, aber konnte man Live nicht auch zwei Rechnern freischalten?

Blaetter... Ja, kann man - aus dem Handbuch:

The standard Live license allows you to use Live on only one computer at a time. However, if you have registered your product, the Ableton server will provide you with two Unlock Keys in good faith that you will use Live on only one machine at a time. ...
Kurz gesagt: Du darfst Live sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Studiorechner benutzen - solange Du sie nicht gleichzeitig benutzt.
 
escii

escii

..
dest4b schrieb:
also audacity kann nicht 16 kanäle gleichzeitig aufnehmen.
KRISTAL Audio Engine sieht dagengen ganz nett aus.. mal anguggen.

Ja Live 5 .. ich hab eine Lizenz und die iss aufm notebook ..im grossen rechner iss adat und kein Live .. so schauts aus. ;-)

Samplitude V8 hab ich aus der Keys da .. das lässt sich aber nicht registrieren .. hab den key nicht gefunden da steht "geben sie den Code der auf der cd aufgedruckt ist ein" da ist kein code ?!?

nuja .. dange ersmal.
nimm meinen OEM-86922-50949-96522-37655-57968

aer is noch kein vergleich zur Pro
 
rsmus7

rsmus7

.
preiswert und auch ganz gut ist
auch energyXT

ist eigentlich ein vollwertiger Sequencer, aber halt deutlich günstiger.

ansonsten würd ich auch Samplitude SE aus der Keys empfehlen.
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
ableton auf 2 rechnern .. :)

na dann .. hehe ..

und seite 83 ... hat sich doch gelohnt für den nichtlesenden ;-)
*duck*

das echt geil .. ich mein sehr nett von ableton :)
gut mein studiorechner hat kein netzwerk .. "die einzigste hürde das ist" :)

3.3.3 Kann ich Live öfter als einmal freischalten?
Die Standardlizenz für Live gestattet es Ihnen, Live nur auf einem Rechner gleichzeitig zu betreiben. Wenn Sie das Programm registriert haben5, werden Sie vom Ableton-Server jedoch auch einen zweiten Freischaltschlüssel im guten Glauben daran erhalten, dass Sie Live nur auf einem Rechner gleichzeitig benutzen. Verfahren Sie dazu einfach wie oben
beschrieben.
Sie können Live also auf Ihrem Studiorechner und auf einem Tour-Laptop betreiben, allerdings nicht gleichzeitig.
Sollte Ihnen der Ableton-Server einen weiteren Freischaltschlüssel verweigern, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Ableton.

Um Live auf mehr als einem Rechner gleichzeitig zu betreiben, benötigen Sie eine zweite Lizenz oder eine Site-Lizenz. Ableton bietet solche Lizenzen vergünstigt an. Bitte wenden Sie sich für Details hierzu an den Verkauf bei Ableton8.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben